Allgemeines > Vorstellforum

Nach langem lesen, wollte ich mich doch mal vorstellen.

<< < (2/3) > >>

Gabriel Flavius:
Hallo, wilkommen im Forum.

Du spielst auch Römer. In 22 oder 28mm?
Ich selber spiele aucch Römer, Imeriale und Republikanische. Wir spielen  nach den WAB Regeln.
Nach was für Regeln Spielst du?

Gruß Gabriel

sven:

--- Zitat von: \'Julius Caesar\',index.php?page=Thread&postID=40868#post40868 ---Hallo, wilkommen im Forum.

Du spielst auch Römer. In 22 oder 28mm?
Ich selber spiele aucch Römer, Imeriale und Republikanische. Wir spielen  nach den WAB Regeln.
Nach was für Regeln Spielst du?

Gruß Gabriel
--- Ende Zitat ---
Gabriel oben hat er doch geschrieben das er nach FOG spielt! Ausserdem sind die Maßstäbe 15mm und 28mm!
Gruss Sven

Gabriel Flavius:
Hi Sven,

da hast du recht. das habe ich übersehen. Es gibt aber Antike figuren die 22mm groß sind.
Sie werden von Hät und  Zvezda im Maßstab 1:72 hergestellt. Dort gibt es alle möglichen epochen und Armeen.
Bevor ich mit WAB angefangen habe hatte ich auch eine Römer Armee in dieser größe.
Habe Sie aber Verkauft um meine WAB Armee zu finaziren.  
Diese größe wird eher sellten gespielt.
Meistens spielt man mit 15 oder 28 mm Minis.

Gruß Gabriel

Bommel:
herzlich willkommen aus recklinghausen

sven:

--- Zitat von: \'Julius Caesar\',index.php?page=Thread&postID=40908#post40908 ---Hi Sven,

da hast du recht. das habe ich übersehen. Es gibt aber Antike figuren die 22mm groß sind.
Sie werden von Hät und  Zvezda im Maßstab 1:72 hergestellt. Dort gibt es alle möglichen epochen und Armeen.
Bevor ich mit WAB angefangen habe hatte ich auch eine Römer Armee in dieser größe.
Habe Sie aber Verkauft um meine WAB Armee zu finaziren.  
Diese größe wird eher sellten gespielt.
Meistens spielt man mit 15 oder 28 mm Minis.

Gruß Gabriel
--- Ende Zitat ---
Lieber Gabriel die sind  20mm (1/72)  ;) !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln