Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:54:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« am: 08. August 2008 - 09:36:22 »

Unsere Fraktion der Köpfe abbeißenden und von den Basen abreißenden hat Nachwuchs bekommen: Quentin, 8 Wochen alt....



Er liebt es mit einem Satz von der Couch auf den Couchtisch zu springen, wo meine Bemalzone ist ;-)
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« Antwort #1 am: 08. August 2008 - 10:24:53 »

Niiiiieeeeedlich!
Unsere 3 Katzen haben übrigens noch nie einer Mini was getan - und gehen inzwischen auch nicht mehr auf den Spieltisch!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« Antwort #2 am: 08. August 2008 - 18:35:11 »

hübsches tier,

wenn ich jedoch ne katze hätte wäre ein raum wo bemalt wird, tabu,
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« Antwort #3 am: 08. August 2008 - 20:42:43 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=7200#post7200
Niiiiieeeeedlich!
Unsere 3 Katzen haben übrigens noch nie einer Mini was getan - und gehen inzwischen auch nicht mehr auf den Spieltisch!

...Jedenfalls nicht mehr wenn du dabei bist... ;)

Unsere Beiden halte ich sicherhaltshalber mittels einer Tür von der \"Bemalzone\" fern, zudem unser Kater vor kurzem seine Vorliebe für das Pinselwasser entdeckt hat...

Jedenfalls muss ich zustimmen, wirklich ein schönes Exemplar, erinnert mich stark an eine der unseren, in dem Alter...
Gespeichert

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« Antwort #4 am: 09. August 2008 - 08:46:41 »

Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=7275#post7275
Jedenfalls muss ich zustimmen, wirklich ein schönes Exemplar, erinnert mich stark an eine der unseren, in dem Alter...
Ist schon ein Süßer, hält mich auch so schon von der Arbeit ab, kleiner Kämpfer, der unsere anderen 3 richtig aufmischt ;-)

Na ja, noch so 2-3 Monate, dann dürfte er zart genug sein :sleeping: sollte er dann wieder Köpfe abbeißen :D
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern
« Antwort #5 am: 09. August 2008 - 09:31:14 »

Hmm... du weißt doch sicherlich, dass du nur so lange geduldet wirst, solange du die Futterdose aufmachst...und da du 4 Stck der kleinen Racker zu Hause rumlaufen hast, wäre ich mir über den Ausgang der Auseinandersetzung an deiner Stelle nicht so sicher...  :D
Gespeichert