Clubbereich > Spielen in Berlin

Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines

<< < (9/12) > >>

DonVoss:
Lieber Ivan Mercru,

ich befürchte Sie sind auf die einfältigen Märchen der Bauern und Holzfäller der Umgebung hereingefallen. In meinem bescheidenen kleinen Turm seziere ich nur etwas an Fröschen herum und übe mich im Schachspiel gegen meinen gutherzigen Diener Igor (der übrigens keiner Fliege ein Leid antun könnte).
Auch etwaige Blitzeinschläge in der Spitze des Turms sind reiner Zufall und haben rein gar nichts mit meinen Experimenten zu tun.

Aber was schreibe ich hier lange: kommen Sie doch einfach mal auf eine Tasse guten Karpatenwein vorbei und sehen Sie selbst.

Im Übrigen möchte ich Ihnen zur feinen Wahl Ihrer Freunde gratulieren: Geistesschwache und ausgehungerte Wölfe sind genau das, was wir hier in dieser Gegend ganz bestimmt noch brauchen...

Hochachtungsvoll stets Ihr,
Dr. Frankenstein

P.S.: Ach und was diese blöden Gerüchte angeht, in dem Dörfchen Krulauwiczc sei der Friedhof geplündert worden, das ist alles nur dumme Getuschel...

opa wuttke:
Noch eine Frage am Rande: Wie genau werden wir es denn nehmen ? Strenges WYSIWYG-Prinzip ?

battlefield:
So wie du dich wohl fühlst. Muss ja nicht jede Waffe dargestellt werden, aber ein Speer kann man schlecht in der Tasche verstauen. Dann lieber weglassen.

Strand:
In Maßen. Dolche, Pistolen und Granaten können sicherlich in Taschen und Kleidungsstücken gelagert werden. Speere, Mistgabeln, Gewehre sollten zu erkennen sein.

Diomedes:
Ich habe im Organisationstheme noch etwas dazu geschrieben. Generell wie Strand geschrieben hat. Etwas Freiraum ist notwendig da die Figurenzusammenstellung nicht immer ganz einfach ist. In jedem Fall muß der Mitspieler über alle Abweichungen informiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln