Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines
widor:
gibt es schon ne Zeitplanung für den 31.10.? von wann bis wann?
und, gibt es für das Erscheinen in Kostümen (am besten passend zu warband) einen freien Reroll im ersten Spiel? :D
Diomedes:
Wenn du als Gypsy Dancing Girl kommst bekommst du zwei rerolls 8) .
Treffen wie immer um 11:00. Immer zwei Leute machen ein Spiel, die Spiele sollten im Laufe der nächsten Woche hier im Forum oder privat abgesprochen werden, wenn ich die Details zur Kampagne gepostet habe. Nach dem ersten Termin kann sich jeder privat verabreden wie es am besten paßt und im Laden oder privat spielen. Ich hatte geplant Dienstags abends als \"offiziellen\" Spieltermin im Laden festzumachen, muß aber noch sehen ob das im Laden paßt.
Es wird eine variable Anzahl Spiele geben, die jeder innerhalb der Story durchführen muß. Mit wem und wann man das macht kann individuel entschieden werden. So haben wir die größten Freiheiten.
Strand:
Ich will dieses Projekt nutzen, um endlich die tollen Orlocks von Vikotnik zu bemalen, daher wird es doch eine Nosferatu-Truppe werden:
Die Westwind-Freaks sollen nach entsprechender Bemalung später Ghoule in unterschiedlichen Transformationsstadien sein. Die Choir Boys sind ein Stand-In für die Human Slaves und die Hunde sind groß genug, um als Giant Wolves durchzugehen.
Nun muss das ganze nur noch in 1 1/2-Wochen fertigwerden. :rolleyes:
Diomedes:
Gut das ich sowohl Monsterjäger als auch Vampire angemalt habe.
Wo sind den die Hunde her?
Strand:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=42153#post42153 ---Wo sind den die Hunde her?
--- Ende Zitat ---
Die kommen aus einem alten Magnificient Egos-Blister (zusammen mit einem Pack Handler), dessen genaue Kennzeichnung ich nicht mehr parat habe. Der Maßstab ist eher 30-32mm, daher habe ich den Pack Handler aussortiert und nur die Hunde behalten. Da sie die selbe Schulterhöhe wie die Choir Boys haben, wirken sie gefährlich genug. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln