Danke fĂŒr die netten Kommentare. Die Farbe lief wirklich nicht so, wie ich es wollte.

Immer trocknete sie schon auf der BĂŒrste und bildete diese lĂ€stige kleine Kugel auf der Spitze.
Zu deiner wirklich guten Kritik, Regulator.
1. Da hast du Recht. Daran habe ich nicht gedacht. Allerdings könnte ja die Kanonenkugel vor dem Vormarsch der Briten eingeschlagen sein.

2. Ich habe nicht vor die Kanonenkugeln öfters zu verwenden. Ansonsten, ja... Sie kommen in letzter Zeit oft vor. Bist du dran Schuld, Antipater? :rolleyes: Welcher Gimmick bei der nÀchsten Base auftaucht, weià ich allerdings noch nicht.
3. Austrian White ist da, aber leider nicht sichtbar genug. Die Farbe ist auch relativ schwach vom WeiĂ abgegrenzt. Ich werde vielleicht das nĂ€chste Mal Slate Grey C nehmen. Allerdings mag ich den Pipeclay gerne schön strahlend weiĂ. Das beiĂt sich aber dann mit dem Dreck auf den Hosen. Da muss ich mal schauen, wie ich das nĂ€chste Mal damit umgehe.
4. Recht haste... War bis jetzt zu feige zu. Next time.
Meine dritte Base, die ich zur Zeit anmale, besteht wieder nur aus normalen Infanteristen, aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mit den Colours anfangen. Das bringt dann Leben in die Bude.