Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 16:07:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TACTICA Spielregeln 2010  (Gelesen 3164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • 0
TACTICA Spielregeln 2010
« am: 06. Oktober 2009 - 23:47:39 »

Ich wollte einmal eine Sache zur Aussprache stellen,die ich sehr schön finden würde , wenn man dieses auf der TACTICA 2010 bringen würde.

Nämlich auf der 2008 gab es die Regel von \"König,Gott und Vaterland\"zu kaufen.Auf der 2009 hatte ich Intresse an den Regeln von \"Pit Fighter\" von Oliver + Joschi und bekam diese dann etwas später auch.Leider sind mir die Regeln von \"Dungeon Fight\" von Maik durch die Lappen gegangen.

Sehe ich jetzt auf die Anmeldungen von 2010 so fallen mir schon die Spiele und damit auch die Regeln von \"Star War\" , \"Baa´to tac goal\" und \"Dungeon Crawl\" ins Auge.

Ich würde gerne die Regeln haben und auch dafür bezahlen.Ich denke es geht vielen so und dieses Angebot für die Tactica 2010 währe toll.

Wie ist Eure Meinung dazu und die der Regelhersteller natürlich auch.

Mfg Pittje van der Waal :thumbsup:
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
TACTICA Spielregeln 2010
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2009 - 15:56:13 »

Hallo Pittje,
von unserer Seite spricht absolut nichts dagegen, das die gespielten Regeln auch an interessierte Besucher herausgegeben werden.
Allerdings hängt das im Einzelfall von den Autoren ab, ob sie ihre Regeln herausgeben wollen. Ich werde das bei den entsprechenden Leuten aber mal anregen.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Welf VIII.

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 250
    • 0
RE: TACTICA Spielregeln 2010
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2009 - 17:51:56 »

Zitat von: \'Pittje van der Waal\',index.php?page=Thread&postID=41150#post41150
Sehe ich jetzt auf die Anmeldungen von 2010 so fallen mir schon die Spiele und damit auch die Regeln von \"Star War\" , \"Baa´to tac goal\" und \"Dungeon Crawl\" ins Auge.

Ich würde gerne die Regeln haben und auch dafür bezahlen.
Wir, besonders aber Green Knight mit hilfe von driscoles, arbeiten dran.

Hier kannst Du vielleicht schon mal Deine Neugierde etwas befriedigen.
Gespeichert
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.