Da wir nun wieder unser geliebtes Sweetwater-Forum haben, können wir uns wieder an das Projekt erster Kreuzzug wagen. Zur Erinnerung:
Geplant ist im
Spieltrieb Frankfurt im nächsten Jahr einige feste Spieltermine anzubieten. Wir beginnen mit 500 Punkte Armeen, da wir Frankfurter Jungs erst mal pinseln müssen. Gespielt wird nach Warhammer Ancient Battles Regeln 1.5.
In der nächsten Zeit möchte ich ein Treffen im Klub anbieten, bei dem wir uns mal kennen lernen können, über die ganze Sache reden können und ein Bierchen zischen können.
Es wäre schön, wenn Antipater noch mal die anvisierten Listen und Regelkombinationen anreißen könnte.
Zugesagt haben ihre Beteiligung Lemming, Dahark, Antipater, Koppi, Sven, SirBrandus, Finarfin und ich. Als Gastspieler aus der Ferne sind zu erwarten: Ghibelline. Mal sehen, wer noch hinzu kommt.
Meine Wünsche wären, dass wir versuchen den ersten Kreuzzug recht präzise zu thematisieren. Weiterhin tendiere ich dahin, dass wir keine erfundenen ungetesteten Listen verwenden, damit wir keine bösen Überraschungen erleben sondern die Sache spaßbetont angehen. Ich möchte an dieser Stelle noch mal den Einsteigercharakter der Aktion betonen, damit alte Hasen sich nicht sonst was darunter vorstellen.
Jetzt interessieren mich natürlich Euer Interesse, eure Terminvorschläge für ein Treffen und Eure Kommentare zu den Regeln und Supplements.
Kyrie eleyson!
*verschämt editiert , da ich Thrifles vergessen habe :whistling: *