Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:18:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Magic the Gathering, Spielts einer?  (Gelesen 950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« am: 07. Oktober 2009 - 19:38:05 »

`Gibts hier vielleicht auch welche, die das spielen?

Mir gefiel es zwar früher mit den alten Artworks und dem starken Dark fantasy touch besser,
aber es ist immer noch ein tolles Spiel
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Martin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 58
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2009 - 08:31:43 »

Spielen wäre übertrieben.

Ich habe glaub ich ein volles Album mit etwa 500 Karten oder so, meistens 7. Auflage, aber habe es eit etwa 4 Jahren nicht mehr angerührt
Gespeichert
Ob 6te, FOG oder DBx - Hauptsache, kein Würfelspiel! ;)

 

Play FOG - http://www.fieldofglory.de

Nobel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2009 - 11:43:16 »

Lang lang ist\'s her, es muss so anno 94 gewesen sein (so um Beta/Arabian Nights/Antiquities), die letzte Expansion, die ich dann mitgemacht habe, war Fallen Empires.

Von Idee und Spielprinzip her fand ich es genial, und vermute, ist es immer noch. Allerdings waren die ständigen Expansions nicht so meine Sache.

Ich habe überlegt, ob ich nicht einmal eine Handvoll der Goldrand-Boxen kaufe, aber die werden wahrscheinlich inzwischen mit Gold aufgewogen :(
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2009 - 13:53:12 »

@ nobel,
hast zufällig noch karten, die loswerden willst?
würde gegen minis tauschen


Zu den Goldrand sachen,
Also mit Gold aufwiegen, wäre übertrieben, nur die P9 haben einen gewissen wert, mehr aber auch nicht,
da goldrandkarten nicht turnierlegal sind
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2009 - 16:20:52 »

Ich habe (irgendwo) noch Sachen aus dem ersten Starter und den ersten Expansionskram, kein Plan was da drin ist
Gespeichert

Nobel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2009 - 17:03:45 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=41425#post41425
@ nobel,
hast zufällig noch karten, die loswerden willst?
würde gegen minis tauschen
Tut mir leid, aber ich habe alle Karten damals wieder verkauft (mit gutem Profit ;))
Gespeichert

Green_Knight

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
Magic the Gathering, Spielts einer?
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2009 - 12:39:37 »

Hallo,

habe schon lange die Karten nicht mehr angerührt. Nei Interesse würde ich welche abtreten gegen Geld oder Minies.
Einige sind hier: http://www.magickartenmarkt.de/index.php?mainPage=browseUserProducts&idCategory=1&idUser=10649
eingestellt, die Masse ist noch zuhause. habe von Beta bis Mirage gespielt.
Gespeichert
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)