Kaserne > Bildergalerie
Hill Tribe Command von Aventine
Lt. Hazel:
Ich hab die Minis auf der Aventine Homepage gesehen und mich direkt verliebt. Was für Hörner...Ist kein neues Projekt oder so, ich musste es einfach nur bemalen.
Poliorketes:
War das Schildemblem des Häuptlings dabei oder hast Du das freihändig abgezeichnet?
Lt. Hazel:
Ne das Schilddesign is von LBM :rolleyes:
Antipater:
In der Tat, die sprangen mir auch sofort ins Auge. Tolle Vignette, tolle Bemalung. Gibt\'s echt nix zu meckern. :thumbup:
Nur, ist dieser Stein im Set dabei? Liegt etwas, nun ja, unmotiviert in der Gegend herum. :S
Decebalus:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=41247#post41247 ---Nur, ist dieser Stein im Set dabei? Liegt etwas, nun ja, unmotiviert in der Gegend herum. :S
--- Ende Zitat ---
Der liegt nicht unmotiviert rum, der ist da, damit sich der Anführer drauf stellen kann. Wenn das nicht Motiv genug ist.
Tatsächlich habe ich bei dem Stein meine einzige Kritik an diesem sonst perfekten, wunderschönen (Figuren plus Bemalung) Diorama: Auf der Rückseite sieht man, dass Dir die Schattenfarbe der Erde an den Stein gekommen ist. Für die 1+ solltest Du das noch weg machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln