Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 05:38:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \'Between the years 2009\'-FOG-Turnier in München-Puchheim am 27.12.2009  (Gelesen 1886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 58
    • 0
\'Between the years 2009\'-FOG-Turnier in München-Puchheim am 27.12.2009
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2009 - 08:05:40 »

Das höre ich sehr gerne.

Ich habe Dich auf tiny-soldiers auch schon unter die evtl. teilnhmenden Spieler notiert!
Gespeichert
Ob 6te, FOG oder DBx - Hauptsache, kein Würfelspiel! ;)

 

Play FOG - http://www.fieldofglory.de

Martin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 58
    • 0
Achtung! Letzter Aufruf!
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2009 - 10:40:26 »

Hallo zusammen!

Ich starte heut noch einmal einen letzten Aufruf, sich auf den letzten Drücker zum \'Between the Years\'-Turnier in München-Puchheim anzumelden.

Morgen ist Anmeldeschluß!

Bislang haben wir 14 feste Zusagen, 2 - 4 weitere Spieler haben ich wohl noch nicht endgültig entschieden.

Nutzt Die Chance an dem bislang größten deutschen FOG-Turnier teilzunehmen!

Und es gibt ja auch schöne Preise zu gewinnen (Gerüchte sprechen gar von ganzen Armeen :) )

Also, schnell noch anmelden!
Gespeichert
Ob 6te, FOG oder DBx - Hauptsache, kein Würfelspiel! ;)

 

Play FOG - http://www.fieldofglory.de

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
\'Between the years 2009\'-FOG-Turnier in München-Puchheim am 27.12.2009
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2009 - 11:26:01 »

Das war ein klasse Tag gestern   :)
Danke an die Ausrichter für die tolle Orga, die große Geduld und die vielen Erklärungen für meine Anfängerfragen  :thumbup:

Wir waren 16 Teilnehmer. 3 Spiele mit 600 Punkten ist ein schönes Format, was man locker in einem Tag machen kann.
Das hat mir so einen großen Spaß gemacht, dass ich mich jetzt intensiver mit FOG beschäftigen werde  ;)
Gespeichert