Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB - Arminius-Germanen
Goltron:
Naja, überleg doch mal wie brutal hart die sind. Mit Stubborn fast umsonst ist das ja schon eine Irrwitzige Einheit, von den noch besseren Comitatus mal ganz zu schweigen. Die Warriors an sich halte ich zwar auch für übertrieben mit den ganzen Sonderregeln, im Vergleich zu dem ganzen Elitegedöns sind die aber ja noch einigermaßen im Rahmen (wenn man sie aber z.B. mit den Keltiberern vergleicht...die sind etwa das selbe nur ohne das meiste von dem Sonderregelzeug und kosten auf 8 Pkt.). Aber der Rest...ich nehme mal an das das mit FF und Leichter Infanterie gilt auch für die Comitatus, ähnliche Einheiten wären da z.B. die Comitatus aus FotW oder die entsprechenden Äquivalente aus Age of Arthur. Das sind zwar keine Zeitgenössischen Truppen, aber dafür welche die sowohl vom Hintergedanken als auch Funktion innerhalb der Liste sehr ähnlich sind. Bei FotW und AoArt sind das jetzt schon die stärksten Einheiten (eigentlich etwas zu starken Einheiten), aber deine hier sind einfach nochmal um einiges - und kosten etwa das selbe. Mit der Liste stampfe ich die Legionen doch auf offenem Feld ohne weiteres in den Boden, von wegen Hinterhalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln