Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: 6. Spiel am 7.11.
DonVoss:
Vielleicht etwas früh, nach dem fetten Event, aber ich wollte mal etwas Planungssicherheit reinbringen... ;)
Also mein Termin-Vorschlag für das 6. Spiel (je nachdem wie man das große Spiel zählt), wäre der 7. Nov.
Leider bin ich vom 14.11. bis 7.12. in Thailand auf Urlaub (ausruhen von Was?... 8) ). Hätte aber auch nix dagegen, wenn die Sitzung von nem anderen Spielleiter übernommen wird. Gibt da ja ein paar sehr fähige Kandidaten...
Also gebt mal Bescheid, wie der Terminkalender aussieht...
DV
Diomedes:
So wie es aussieht habe ich da Zeit.
Im Dezember ist mir auch der zweite Samstag recht. Nach der offiziellen Planung ist der Dezembertermin ja der letzte der Kampagne, ob er nur ein Kapitel abschließt oder das ganze beendet werden wir dann ja noch sehen. Wir sollten ihn auf jeden Fall wahrnehmen.
sharku:
also ich bin am 07.11 auch mal wieder dabei!
Strand:
Der 07.11. ist der CRISIS-Termin in Antwerpen, und daher von meiner Seite eher unwahrscheinlich. Auf dem zweiten Dezember-Termin liegt das TST-Xmas-Special, für das ich eigentlich auch geplant habe.
xothian:
der november termin geht bei mir auf alle faelle klar!
der dezember termin (generell dezember) haengt von einer komplexen arbeit/urlaub relation ab .. also fuer dezember keine ruecksicht auf mich nehmen
aber so wie es bisher aussieht gewinnt die arbeit und ich bin in berlin am 2ten wochenende
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln