Kaserne > Basteln und Bemalen
Suche einen Profi der meine HdR Minis Bemalt kann.
Gabriel Flavius:
Wehr würde den denn Auftrag für 140€ annehmen? Die Minis sind Übrings schwarz Grundiert und zusammengebaut.
Die Farben stelle ich dem Künstler zu Verfügung.
Gruß Gabriel :hutab:
Angrist:
1,4 pro Mini, da wirst wohl keinen finden,
als ich mal für nen wirklich guten TT Standard, bei Regulator und anderen hier gefragt habe, fing das ganze so bei 6-7€ an,
und das war guter TT standard (was ich jetzt mal unter \"sehr gut bemalt\" einordne) da gings damals um foundry piraten
Selbst wenn man bei Uruks sich durch bürsten und washen, von rüstung, haut und haaren, zeit erspart (wobei das vieleicht wieder gegenläufig zu sehr gut bemalt ist ;) )
kann man da nicht soviel zeit einspaaren.
Die Meisten Maler setzen eben auch zumindest 6-8€ Stundenlohn am
Gabriel Flavius:
Hi,
ich probir es mal. Vieleicht kann ich ja auch einen wertgegenstand eintausch.
Man kan ja mal versuchen zu verhandeln. :toocool:
Gruß Gabriel :hutab:
hallostephan:
das glaube ich auch nicht-vielleicht unter guten Bekannten und Stammkunden-aber Du sagtest sehr gut-vergiss auch die Basegestaltung nicht-also mindestens 3 Euro solltest Du schon ausgeben wollen-was machen wir hier eigendlich-die Superpinsler werden sich schon melden!
Ich selber male zu schlecht für \"wirklich sehr gut\", sonst.....außerdem warten ja noch Inder, Chinesen, japaner und viel mehr auf Farbe....
Gabriel Flavius:
zur Basengestalltung.
Sie sollen keine Basengestalltung erhalten. Da sie nacher viereckige Basen bekommen.
Es sollen nur die Minis gut Bemalt werden.
Bitte rechnet das ein.
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln