Kaserne > Bildergalerie

FoW: 16th/5th Lancers Sherman III Platoon

<< < (2/3) > >>

Finarfin:
Sehr schönes Ding, Frank!
Wenn ich nach zwei Kampfläufern für Star Wars jetzt nicht erstmal die Lust am Panzermalen verloren hätte, würde ich behaupten du hättest mich angefixt...
So hab ich nochmal Glück gehabt...^^

Ich hab als FOW Laie natürlich keinerlei Ahnung, was bei so nem Ding standartmäßig ist, und was du alles mit deiner perfektionierten Mundklöppel-Technik selbst gebaut hast, bin aber nichts destotrotz very amused. Besonders die Fähnchen find ich geil.

Vom reinen Bauchgefühl her würde ich auch sagen, dass wenigstens bei ein oder zwei Tanks im Bereich der Frontpanzerung noch etwas grüne Tarnfarbe angebracht werden sollte.

Tankred:
sven, die Pisel brauchst Du doch noch - denk an die armen Kamele! Vielen Dank! Finarfin, die dunkle Farbe ist German Grey, auch wenn es ebenfalls etliche Variationen mit Grün gab. Beim Tarnmuster war ich dieses mal allerdings äußerst akkurat, auch wenn Osprey da eine andere Meinung hat:

Tellus:
Mal wieder eine sehr geile Arbeit von Dir,die Shermans rocken.

Scipio:
Sehr schön gemacht. Ich habe FoW bisher immer ganz gut aus dem Weg gehen können, aber jedes mal wenn ich deine Panzer/Soldaten/Spielereien sehe, muss ich direkt ein zart aufkeimendes Interesse niederkämpfen  :ninja:

payne:
Einfach klasse schliess mich den anderen bedenkenlos an. Weiterso

payne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln