Der Pub > An der Bar
Wer geht auf die Crisis?
payne:
So der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wer geht denn da hin? Am besten aus dem Süddeutschen Raum, dass ich mich evtl. ranhängen kann. Als Einzelperson lohnt sich das fast net. Gerade da ich kein eigenes Vehicel habe und mit Bahn oder Flieger anreissen müsste.
Würd mich riesig freuen wenn sich da was ergibt.
Oder wenn sich da nichts tut, würde mir jemand was mitbringen?
payne
Longshanks:
Hilf mir mal auf die Sprünge, wann wo wieviel? ^^
Driscoles:
also wir fahren ! :)
Sorandir:
Wir von den Kurpfalz Feldherren schicken auch mal ne Abordnung dahin. Bis jetzt sind wir zu viert, passen also genau in ein Auto. Daher sieht es bei uns mit Mitfahrgelegenheit eher schlecht aus.
Ich kann die CRISIS für jeden Tabletopper und Wargamer nur empfehlen, da sie die größte Wargame-Show auf dem europäischen Festland ist. Es gibt jede Menge zum schauen, mitspielen und natürlich auch (oder vor allem) zum Kaufen.
Wer noch n´bischen mehr Zeit einplanen will, kann sich am Tag davor oder danach Antwerpen anschauen. Im Stadtkern ist teilweise noch viel mittelalterliche Struktur erhalten und der Stadtplatz ist wirklich beeindruckend, achja, ne Burg mit Museum gibt es auch noch. Außerdem gibt es in Belgien viele verschiedene Bierarten, die man so bei uns nicht kennt und auf jeden Fall wert sind, probiert zu werden. (Haben wir letztes Jahr gemacht...war gut... 8) )
Doc Phobos:
Die Darmstädter Miniaturenschubser (kein offizieller Titel :D) kommen auch. Zwar nicht alle, aber das Auto ist schon voll. Dies wird meine erste Crisis überhaupt, also bin ich wirklich gespannt. Übernachten werden wir zwar nicht, aber vielleicht sieht man sich dort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln