Kaserne > Projekte
TACTICA Projekt 2010. Die Schlacht auf dem Peipus See / TEIL 2
Frank Becker:
[font=\'Arial]So, nach 3 Wochen Urlaub bin ich bereit zu neuen Taten. Zurzeit laufen bei mir gerade einige Projekte über den Arbeitstisch. Ich arbeite gerade an den Figuren zu Frank Bauers „Schlacht auf dem Peipus See“. Nach einigen Ausflügen in den 28 mm Maßstab ist es mal wieder schön in meiner Lieblingsfigurengröße zu malen...1/72. Hier jetzt also die ersten Resultate:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Hier ein paar Häuser von Pegasus und eine selbstgebaute russische Holzkirche.[/font]
[font=\'Arial]Die Figuren sind allesamt von „unserem“ TACTICA Modelleur Frank Germershaus. Tolle Sachen, wie ich finde:[/font]
[font=\'Arial]Das sind meine ersten Kontingente an russischen Truppen. Die Figuren sind von Zvezda und Strelets:[/font]
[font=\'Arial]Und zum Schluss noch ein paar Ritter des Deutschen Ordens und des Ordens der Schwertbrüder:[/font]
[font=\'Arial]Die Figuren habe ich jetzt erst mal nur eingestreut, also noch nicht mit Bases versehen, da ich noch an der Gestaltung dieser arbeite.[/font]
Driscoles:
sehr sehr schön. Euer Projekt wird ein Highlight sein !
Christof:
Ja, wunderschön -sowohl die Figuren, deren Bemalung als auch die Bastelarbeit bei den Gebäuden! Besonders die Details der Figuren, Schilde und jeder Schnürsenkel der Rüstungen einzeln bemalt. So viel Geduld und deine ruhige Hand sind echt bewunderungswürdig. :hutab:
Gruss Christof
Bommel:
ich kann kaum glauben, dass dies alles 1/72 ist. Hammer!
Michel:
Das ist wahrlich fantastische Arbeit, Herr Becker...!
Fabulöse Bemalung der Figuren, das einem das Wasser im Mnde zusammenläuft!!!
Nimmst du die Figuren mit zum Sympi?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln