Epochen > Science Fiction
Full Thrust...
Xena:
Hi.., gibt es hier einpaar Full Thrust Spieler...? (Außer Sonic..., meinem treuen Fan..) :freunde:
Ich würde sehr gern einmal sowas...
[attach]55[/attach]
oder sowas...
[attach]56[/attach]
auch auf dem Spielfeld führen..., anstatt sie immer nur zu designen...
Grenadier Christian:
Ich hab jetzt nach Jahren des Zauderns und der Unschlüssigkeit doch noch eine richtige Full-Thrust-Flotte angefangen, mit Schiffen von Zandris IV Miniatures nach der Animé-Serie \"Heldensagen vom Kosmosinsel\" (sic!).
Das erste Schlachtschiffgeschwader (das Rote) ist schon bemalt, aber bisherige Photos sind nix geworden - wenn ich die zehn Kreuzer, die ich mitbestellt hab, auch fertig hab, mach ich eine richtige Sitzung. Aber jetzt scheint hier in England auch die Regenzeit begonnen zu haben, mit Tageslicht ist es wohl erstmal Essig. :D
EDIT: Jetzt funktioniert Photobucket wieder (etwas unstet in den letzten Wochen, old chap?). Hier zwei Einheitenkarten. Es ist relativ einheitlich, d.h. nur einen Typ Schlachtschiff und einen Typ Kreuzer (mehr gibt es bisher auch nicht als Modell von zIV), aber ich baue noch einen Battledreadnought als Flottenflaggschiff und ein oder zwei Flottenträger für die Jägerunterstützung. Evtl. noch Zerstörer, aber da muss ich mal sehen - zumindest für die FullThrust-Regelumgebung sind sie wohl unerlässlich.
Lettow-Vorbeck:
Ja gibt es. Allerdings mit STar Wars bzw Star Trek Flotten. Baue gerade meine Klingonenflotte danach kommt Cardassia an die Reihe :)
Hanno Barka:
jo - habe eine NSL Flotte (altes Design - so wies in den Fleetbooks abgebildet sind)
Xena:
--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=42119#post42119 ---Ich hab jetzt nach Jahren des Zauderns und der Unschlüssigkeit doch noch eine richtige Full-Thrust-Flotte angefangen, mit Schiffen von Zandris IV Miniatures nach der Animé-Serie \"Heldensagen vom Kosmosinsel\" (sic!).
Das erste Schlachtschiffgeschwader (das Rote) ist schon bemalt, aber bisherige Photos sind nix geworden - wenn ich die zehn Kreuzer, die ich mitbestellt hab, auch fertig hab, mach ich eine richtige Sitzung. Aber jetzt scheint hier in England auch die Regenzeit begonnen zu haben, mit Tageslicht ist es wohl erstmal Essig. :D
EDIT: Jetzt funktioniert Photobucket wieder (etwas unstet in den letzten Wochen, old chap?). Hier zwei Einheitenkarten. Es ist relativ einheitlich, d.h. nur einen Typ Schlachtschiff und einen Typ Kreuzer (mehr gibt es bisher auch nicht als Modell von zIV), aber ich baue noch einen Battledreadnought als Flottenflaggschiff und ein oder zwei Flottenträger für die Jägerunterstützung. Evtl. noch Zerstörer, aber da muss ich mal sehen - zumindest für die FullThrust-Regelumgebung sind sie wohl unerlässlich.
--- Ende Zitat ---
Deine Bögen gefallen mir sehr gut..!
Allerdings fällt mir auf, das es noch alte Batterien sind. Spielst Du nach der alten Regel, oder hast Du die Bögen nur noch nicht geändert...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln