Kaserne > Bildergalerie

Deus lo vult! Hospitaller fertig ! Update 28.12.09

<< < (15/18) > >>

Decebalus:
Vielleicht auch noch ein Tip von jemand, der längst nicht so gut malt. Ich finde, Holzmaserung auf den Speeren/Lanzen ist eine simple Methode, um noch mehr Eindruck zu schinden. Gibt verschiedene Techniken: ich male kleine braune Striche, darüber ein brauner Wash, der lässt das ganze mehr ineinander übergehen. Ist echt billig, gibt aber so einen AHA-Effekt.

Rabbi:
Die sehen wirklich klasse aus, du bemalt alle deinen Minis super... Oder irre ich mich da ?? :D

Josey Wales:
Wiedermal ein Beeindruckendes Werk!
Besonders die Färbung des Bischofs ist dir gelungen.
Ich bin echt großer Fan deines Malstils.

Bezüglich der Pferde:
Antipater hat zwar Recht dass es in der Regel so ist dass die meisten Pferde mit Hellen Fesseln auch Helle Hufe haben, aber es gibt auch bei dieser Regel die Ausnahmen, Helle Fesseln und Dunkle Hufe sind also durchaus Naturgetreu.
Bezüglich der Grauen Zeichnungen an den Nüstern (Kupfermaul): Sowas gibt esnatürlich auch bei normalen Pferden, aber hauptsächlich bei Wildpferden (bzw dem typischen Steppenpferd)
Eine sehr interessante Seite ist diese hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abzeichen_%28Pferd%29
Kurzum, eigentlich kann man bei Pferden (fast) alles machen ;)

Erestor90:
Ich versuche jede Miniatur auf einem für mich akzeptablen Niveau zu bemalen, sonst würde ich mich in nachhinein nur ärgern das ich es nicht besser gemacht habe.  ;)
Ich bin von Natur aus faul ! Aber das mit der Holzmaserung sollte ich mir wirklich mal zu Herzen nehmen.  :rolleyes:  

Der Mini habe ich ganz unbewusst einen blonden Bart verpasst, aber ich muss dir recht geben im nachhinein hat sie mich auch stark an den Hospitaller aus \"Kingdom of Heaven\" erinnert.  Vielleicht wurde ich auch im Unterbewusstsein durch ihn insperiert, ich weiß es nicht mehr so genau.  :D

Crusader:
Wie malst du Weiß? Wäre klasse wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln