Kaserne > Bildergalerie

Deus lo vult! Hospitaller fertig ! Update 28.12.09

<< < (17/18) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]WOW! Großes Kino! Die Perry Figuren sind echt der Hammer und auch die Bases gefallen mir ungemein gut. Einzig die GB Figuren finde ich nicht so dolle, obwohl wirklich großartig bemalt! :thumbsup: [/font]

Robert E. Lee:
Bemalung ist gut wie immer, aber sind die GB Crusader nicht ein bissel zu spät für die Perry Crusader  ;)  . Base ist auch soweit ganz hübsch einzig das mixen der Kreuzzüge will mir wie angedeutet nicht gefallen...

tischlampe:
super hammer geile Bemalung.   :thumbsup:
auch die bases gefallen mirsehr, mit welhem Stoff machst du die  gelblichen \"Grasbüchel\" ( hoffe, dass ich die richtig geschrieben habe ). könnte mir dass mir mit den gekürzten Borsten eines alten Reisighadfeger gut vorstellen.

lg tischlampe

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'tischlampe\',index.php?page=Thread&postID=47540#post47540 ---auch die bases gefallen mirsehr, mit welhem Stoff machst du die gelblichen \"Grasbüchel\" ( hoffe, dass ich die richtig geschrieben habe ). könnte mir dass mir mit den gekürzten Borsten eines alten Reisighadfeger gut vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Die wirken wie MiniNatur Grasbüschel, Früh- oder Spätherbst, lang oder extralang.

tischlampe:
kleiner tipp noch für dei Blutspritzer: nimm ne Alte Zahnbürste, und tunk si mit den spitzen in ne Leicht verdünnte Blutige rot. Dann mit dem daumen die borsten abtreifen, dso dass farbe in tröpfchen auf dei mini fliegt.
lg tischlampe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln