Clubbereich > Spielen im Westen

Räuber am Guadalquivir (WAB Szenario der Kölnergruppe)

<< < (4/6) > >>

Christof:
Wenn ich die Karte jetzt so sehe habe ich dafür wohl leider kein passendes Gelände :rolleyes: . 12 Marker, das ist mal \'ne Ansage, einen hab ich :D

Robert E. Lee:
Christof wie soll man eine Karte mit Gelände zeichnen wenn man keine Ahnung hat was zur Verfügung steht  :whistling:  . Davon mal abgesehen dachte es wäre schöner wenn wir alle zusammen das Bäumchen schmücken   :santa:  .
Bezüglich der Marker würde ich dich deshalb auch bitten unbemalte mitzubringen, ich selber kriege gut 3 zusammen (ggf. soagr bis dahin bemalt).

Ihr habt übrigens beide Post in eurem Mailfach.

KingKobra:
Hab ich nicht! So.
Edit: Jetzt hab ich.

Marker: Ich bringe drei bemalte thematisch passende mit, und drei unbemalte thematisch unpassende (--> Dark Ages). Ich kann auch noch ein halbes Dutzend Markerbases ohne was drauf mitbringen. Sieht scheiße aus, fällt aber auf unserer Platte dann nicht so auf. Nur Sklaven-Einheiten hab ich nicht.

Gruß,
Frank

Christof:
Also ich habe...
Aber Marker müssen wir dann mal sehen. Was könnte denn als Sklaven Equivalent tawugen? Die Andalusische Elite kommt ungefähr hin, oder? ;)
Gruss Christof
ps.: Einen Sklaven hast Du doch Frank, bei den Perry Zivilisten, mit meinem dazu haben wir schon zwei...

KingKobra:
Der Perry-Sklave hängt als Beute hinten an einem Kamel auf einem meiner bemalten Marker...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln