Clubbereich > Spielen in Berlin

ACW´ler aus Berlin

<< < (2/3) > >>

widor:
hab gerade mal mit Sharku wg. einem Spiel gesprochen...wie siehts denn mit den Tagen zwischen Weihnachten und Sylvester aus?

Vielleicht kann man sich dann ja mal zu nem Spiel im BFB verabreden...sicher auch mit unbemalten/grundierten Figuren...zumindest was meine Figuren betrifft  :D

Geplant ists einerseits mal Crusaders Rank & File zu testen, und ggf. auch nochmal Brother against Brother zu spielen

Kannst ja mal schauen ob du Zeit und Lust hast dazuzukommen

xothian:
sorry fuer den threadhitch ;)

aber ich hab gerade festgestellt dass bei mir eine box perry ACW reiterei obdachlos wird, und ohne portokosten ist immer schick bevor ich die box in den marketplace stelle
falls jemand von euch interesse hat einfach PM .. widor hat vorkaufsrecht weil ich ihm noch geld schulde ;)

ciao chris

DonVoss:
Interesse... :D

DV

widor:
DV...erstmal die anderen Sachen zu Ende malen  ;)  Ach,das wollte ich schon immer mal sagen, herrlich  :thumbsup:

Obwohl, so wie ich dich kenne, hast du eh schon längst alles wieder bemalt  8|  

Ich bin noch eingedeckt mit genügend unbemalten Perry-Plastic für ACW, danke Xothian! Aber hab trotzdem noch interesse an anderen Schätzen  :rolleyes:

DonVoss:
widor, du Strolch... :thumbsup:

Und dabei wollte ich euch nur helfen: wären sicher die ersten bemalten ACW-Rebellen im ganzen BFB gewesen... :D

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln