Allgemeines > Tabletop News

[Forgeworld] WWII Spiel

<< < (2/3) > >>

Isamu:
Es gibt ja schon seit ca. 10 Jahren die inoffizielle Erweiterung für Wh40k. Es heißt Warhammer Panzer Battles oder Warhammer 20C. Es ist von dem heutigen Macher von Flames of War. Ob es wirklich ein Spiel geben wird, würde ich noch abwarten. Vor allem wenn es 20mm-Figuren waren. Es gibt auch schon seit 10 Jahren die Gerüchte, dass es ein Warhammer für das 20. Jh. geben sollte...

Dark Warrior:
Prinzipiell kann es gut werden, die Frage ist natürlich ob es noch ein solches Spiel braucht. Ich denke mal, dass es wohl FoW ähneln wird und daneben zu bestehen wird sicher nicht leicht. Aber mal abwarten. :)

Christof:
Ich würde jetzt erwarten das es dem \"Great War\" WW1 ähnelt und im selben Format erscheint.

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=42384#post42384 ---Ich würde jetzt erwarten das es dem \"Great War\" WW1 ähnelt und im selben Format erscheint.
--- Ende Zitat ---
Jo, und das wäre dann letztlich eine Warhammer 40.000 Variante und damit dann verwandt mit Flames of War. :D
Was vielleicht cool wäre wenn Forge World das mit Resinzubehör bestückt, also ausgefallenes Gelände o.ä.

Wellington:
Das sind ja wilde Spekulationen ...

Ich hatte den Eindruck die Regeln gehen mehr in Richtung Rapid Fire, als dass es eine neue eine Version von 40K oder TGW werden würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln