Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Kampagne - Mitspieler
Strand:
Kann mir jemand einen Tip bzgl. der Aufstellung für diese Miniaturenkollektion Nosferatu-Bande geben? Den Hintergrund bekomme ich noch hin, aber die Regeln inklusive der ganzen Optionen sind noch nicht so meine Welt und ich werde bis Samstag noch andere Themen abarbeiten (z.B. dringend bemalen!!!)
Diomedes:
1x Master, 1x Nosferatu, 2x Ghoul, 8x Henchmen, 2x Wolves. Dann hast du 305GBP. Bleiben noch 20 für Ausrüstung wenn du 325 spielst.
Dann würde ich einem Ghoul \"Combat Attack\" und \"Claws\" geben (du hast ja diese Monsterfigur dabei)
Bleiben noch 14. Davon kaufst du dem anderen Ghoul eine Waffe und noch traits (Crack Shot nur mit Fernkampfwaffen, Claws nicht wenn er schon ein Nahkampfwaffe hat). Die anderen sind alle ok.
Wenn noch was übrig ist kauf noch einen Trait für einen der Nosferatu, irgendetwas das gut klingt. Die Nosferatu sind als Basis schon sehr gut, Zusätze sind Luxus. Shape of the Beast mag ich persönlich, Vampiric Might ist auch immer gut.
Die Ghouls brauchen auf jeden Fall Waffen, von daher erstmal diese ausrüsten.
Strand:
Super, vielen Dank. Ich werde mal schauen, was bis Samstag an Bewaffnung noch möglich ist.
battlefield:
Die ungarischen Monster Hunter sind auch dabei. Nachdem ihre beiden Töchter von Werwölfen verschleppt wurden um an Vampire weiterverkauft zu werden, hat sich die Familie Radulesku auf die Jagd begeben. Vater (Leader) und Mutter (Expedition Member) haben den Vater mütterlicherseits (Slayer) und ihren (zurückgebliebenen) Bruder (Slayer) dabei. Ausserdem ist der lokale Priester (Holy Man) mit dabei. Durch die Beziehungen des Vaters ist die örtliche Geheimpolizei (Unit) mit auf der Jagd. Sind so 310 Punkte.
Die Bande hasst aus den aufgeführtem Grund alls Werwölfe und Vampire. Ausserdem Monster (weil sie riechen wie Werwölfe). Ausländische Monsterjäger sind auch nicht willkommen, die sollen sich nicht in heimische Fehden einmischen. Besonders Franzosen. Zigeuner arbeiten mit Werwölfen zusammen und sind deshalb auch nicht akzeptabel.
widor:
die Wanderfamilie, die sich zur Zeit in den Karpaten aufhält, möchte sich ebenfalls vorstellen:
Django Reinhardt, seines Zeichens Anführer der Gruppe (Leader) und Sohn von Mutter Zoogla, der europaweit bekannten Zigeunerin
und seine Schwester Sara (Gypsy Dancing Girl ), die berühmt ist, für ihre offene,zutrauliche Art und ihre zauberhaften Tanzkünste.
Begleitet werden die beiden u.a. von Ferko Kelderara , seines Zeichens berühmter Geiger (Gypsy Mentalist). Ebenfalls dabei sind ein 2 Gypsies und ein Gypsie Knive (Wo)Man
Auch wenn die Gruppe immer fröhlich und offen scheinen, tragen sie doch ein dunkles Geheimnis mit sich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln