Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Kampagne - Spieltermine
Strand:
Kurze Zusammenfassung von der linken Monsterjägerflanke: Meine Gang hat einen einzigen Schuss abgegeben und ist szenariogetreu dreieinhalb Stunden für eine Karo-8 und eine Karo-2 unterwegs gewesen. Das wurde aber erst am Ende klar. Damit die Spannung bleibt.
Selber schuld! Wären sie doch wie alle in die Mitte zum grossen Geschrubbe gelaufen. :rolleyes:
Dio hat recht, wenn er sagt, dass das System nicht wirklich für große Multi-Player taugt.
Don hat recht, wenn er sagt, dass an den Szenarien noch gearbeitet werden muss.
Ich sag nichts, weil alles bereits gesagt wurde.
Aber es gab einen warmen Kaffee, und ich habe in angenehmer Atmosphäre eingekauft. :thumbup:
Diomedes:
Multiplayer wäre einen Versuch wert wenn:
-die Leute sehr fit mit den Regeln sind
-man die Karteninitiative anstatt der Würfel benutzt
Dazu muß man aber schon ordentlich Spielerfahrung haben, ansonsten läuft das etwas zäh.
opa wuttke:
Bon jour momies, monstres et mutation !
Werden morgen Anhänger des Vollmondes, Sargbewohner oder zusammengepuzzelte Körper im BFB sein, um gegen hochmotivierte französische Monsterjäger anzutreten ?
Diomedes:
Wenn die werte Mademoiselle dabei ist würde ich doch glatt zum Naschen kommen. Vielleicht auch mit Dr Frankenstein (in diesem Fall eher zum \"umbauen\")
12:00, Szenario und Punkte nach deiner Wahl? 8)
xothian:
haehae das trifft sich gut, dann werd ich mich als zaungast dazugesellen und zuschauen
... und natuerlich fuer die franzosen den claqueur stellen ;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln