Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Kampagne - Spieltermine
Oisin:
Bin am Samstag um 11:00 im Battlefield. Begleiten wird mich die Bruderschaft unter der Führung von Monsignore Salvatore Viscardi.
Hier ein kleiner Schnappschuss von ihrer letzten Mission in den Karparten :ninja:
Werte/Gangliste schaffe ich leider erst zum Samstag, aber bis dahin bin ich spielbereit! Als Gegner nehme ich es mit allem Übernatürlichen auf.
Grüße
O.
opa wuttke:
Samstag 1100 im BFB...und hoffentlich wird der Lack trocken :rolleyes:
Strand:
Ich weiss noch nicht, ob ich 11 Uhr schaffe, da ich vorher noch aufs Amt muss und einmal am Nummernlotto teilnehme.
Meine Nosferatu-Truppe wird aber antreten. Bases werden zunächst schwarz sein, und die Hunde werden als Albino Giant Wolves (grundiert mit roten Augen, wirkt ziemlich gut :)) antreten.
Diomedes:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=42502#post42502 ---Ich bin am Samstag auch ab 11:00 Uhr da (in der Hoffnung der Dipp wird von Freitag auf Samstag rechtzeitig trocken :roflmao: )
Bin dabei in der Wahl meiner Opfer Gegner offen, als Zigeuner nehme ich es von allen :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Dann nehme ich mal die Herausforderung gegen die Zigeuner an 8) . 325 oder 350GBP, was ist dir lieber?
Ich wollte immer mal das \"Metting at Castle Dracula\" Szenario spielen, paßt dir das?
Dann schärfe ich mal die Zähne und hoffe, daß meine Basen heute noch ankommen :D .
widor:
das Szenario hört sich interessant an! das können wir gerne spielen...Geeignete Ruinen sollte es ja im BFB geben,oder?
Hab meine Bande auf 325 Punkte aufgebaut, wäre das fürs erste Spiel ok?
Wg. den Basen, keine Sorge...wenn selbst Strand mit grundierten Figuren (aber mit roten Augen :D ) antritt, ist alles prima :thumbsup: wir spielen ja auch noch einige Male in der Kampagne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln