Ressourcen > Händlerforum
Mantic Games bei Phantasos Spiele
Dahark:
Ich führe ab sofort das Sortiment von Mantic Games. Den Anfang machen die vielerorts bereits bekannten Elfen:
Mantic Games bei Phantasos Spiele
Dahark:
Die \"Kings of War\" (Elfen) von mantic sind ab sofort auf Lager.
Longshanks:
Hast du nen Größenvergleich zu GW, Reaper, etc?
(nachdem ich mich mit dem lotr Figuren so auf den Arsch gesetzt habe X( )
Eversor:
Hier mal ein Bild mit verschiedenen Minis:
Ganz links eines meiner Khemri-Skelette von GW, dann ein Astropath (GW), ein Elfen-Scout (Mantic) und ein britischer Fallschirmjäger in 1:72 (Italeri).
Dahark:
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=48443#post48443 ---Hast du nen Größenvergleich zu GW, Reaper, etc?
(nachdem ich mich mit dem lotr Figuren so auf den Arsch gesetzt habe X( )
--- Ende Zitat ---
Auf den Arsch gesetzt?
Von der Größe her kannst du die Modellen gut mit den alten/ersten Hochelben von GW (Plastik) vergleichen. Wobei die Elfen von Mantic teilweise extreme Wespentailen haben. Das macht sie eher weniger zu \"großen schlanken Menschen mit spitzen Ohren\", sondern wirklich zu einer ganz eigenen Art/Rasse. Ist halt man was anderes vom Design her.
Vom \"Schlankheitsgrad\" haben die Jungs auch was von den Dark Eldar von GW/40K.
Weder mit GW Elfen noch Reaper passen die wirklich zusammen (außer man will den Unterschied mit Absicht). Mantic ist eher 25 mm True Scale und dabei dann auch noch recht \"schlank\".
Die Kriegsmaschinen gehen aber wunderbar mit so ziemlich jedem Maßstab. Da fällt das nicht so auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln