Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:15:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bögen am Schrein  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Bögen am Schrein
« am: 30. Oktober 2009 - 19:42:06 »

Hallo Freunde,
ich bin derzeit im Fantasy/Chaos Fieber und bin auf diese wunderbare Inspirationsquelle gestossen....
http://www.the2blackdragons.com
Tolle Umbauten gibts da. Der Preis für solch Glorie ist auch dementsprechen glorreich, zurecht. Nur für mich im Moment nicht bezahlbar.
Ich will einen ähnlichen Chaosschrein bauen wie die, die hier ganz unten abgebildet sind...
http://the2blackdragons.com/black_dragons_deutsch_C_U_2.htm
Ich frage mich nur wie ich diese Rundbögen an den Seiten der Karren nachbauen kann. Mir will einfach nichts einfallen, bzw das was ich ausprobiert habe ist Bockmist!!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Danke schonmal.
MfG
Phil
Gespeichert