Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:03:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer geht auf die Crisis?  (Gelesen 2000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2009 - 12:01:58 »

@ Angrist

Ich hab mir kein paypal Konto gemacht.
Ich kann dir auch ganz einfach sagen warum. Ich würde mich leider, und da sprech ich aus Erfahrung, nicht beherrschen können. Würde überall wo ich tolle Sachen sehe bestellen.
Ich kenn mich da zu gut, würde nicht nur für das TT Hobby sondern auch für vieles andere sinnlos Geld ausgeben.

ich hatte ja nur mal angefragt ob sich da was machen lassen würde. Wenn nicht auf der Crisis dann halt mal woanders. Ist ja nicht so das ich nix mehr zu malen hätte.
Ich hab mir auch schon mal überlegt ne Aufladbare Kreditkarte zu machen, aber aus den oben gennanten Gründen hab ich es sein lassen.
Bei mir ist im November auch ne Spielemesse, da werden div. Händler mit Eisenbahnzeug sein. Werd mich da mal mit Material für FoW eindecken und dann mal schauen was auf Ende des Jahres noch an Kohle fürs Hobby über bleibt.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2009 - 19:36:32 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=42089#post42089
Ich bin da, mit Yyrkoon, Aeneas und Hazel. Und einer  Einkaufsliste ;)
Ich kann leider nicht. Mein Onkel wird 50 und ich muss ihn da am Glas unterstützen.
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2009 - 20:10:47 »

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=42487#post42487
Ich kann leider nicht. Mein Onkel wird 50 und ich muss ihn da am Glas unterstützen.

 :(

Dann mußt du uns deine Einkaufsliste mitgeben. Wir bringen dir auch die Sachen davon mit, von denen wir glauben, dass du sie brauchst... :D
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2009 - 20:18:46 »

Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=42450#post42450
@ Angrist

Ich hab mir kein paypal Konto gemacht.
Ich kann dir auch ganz einfach sagen warum. Ich würde mich leider, und da sprech ich aus Erfahrung, nicht beherrschen können. Würde überall wo ich tolle Sachen sehe bestellen.
Ich kenn mich da zu gut, würde nicht nur für das TT Hobby sondern auch für vieles andere sinnlos Geld ausgeben.

ich hatte ja nur mal angefragt ob sich da was machen lassen würde. Wenn nicht auf der Crisis dann halt mal woanders. Ist ja nicht so das ich nix mehr zu malen hätte.
Ich hab mir auch schon mal überlegt ne Aufladbare Kreditkarte zu machen, aber aus den oben gennanten Gründen hab ich es sein lassen.
Bei mir ist im November auch ne Spielemesse, da werden div. Händler mit Eisenbahnzeug sein. Werd mich da mal mit Material für FoW eindecken und dann mal schauen was auf Ende des Jahres noch an Kohle fürs Hobby über bleibt.

payne

von 10 freunden und bekannten, haben ca 2-3 paypal, und selbst wenns nur einer von 30 ist, ists doch egal.
Sobald da einen gefunden hast, ihm das geld in die hand drückst, kann ers für dich machen
nur als tipp
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2009 - 16:26:31 »

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=42487#post42487
Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=42089#post42089
Ich bin da, mit Yyrkoon, Aeneas und Hazel. Und einer  Einkaufsliste ;)
Ich kann leider nicht. Mein Onkel wird 50 und ich muss ihn da am Glas unterstützen.
Pfeife! Wir sind doch früh genug wieder da!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2009 - 17:52:20 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=42525#post42525
Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=42487#post42487
Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=42089#post42089
Ich bin da, mit Yyrkoon, Aeneas und Hazel. Und einer  Einkaufsliste ;)
Ich kann leider nicht. Mein Onkel wird 50 und ich muss ihn da am Glas unterstützen.
Pfeife! Wir sind doch früh genug wieder da!
Ach Maik, mir blutet doch auch mein Herz. Aber der wohnt nicht in BI, und auuserdem geht´s um 10 h morgens los. So schnell bist selbst du nicht. Meinen Geldbeutel wirds freuen.
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2009 - 22:04:30 »

Das ist sehr schade Lt. Hazel. Hätte dich gerne mal kennengelernt. Auf jeden Fall viel Spaß auf der Feier.
Gespeichert

bodoli

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 325
    • KOMICON
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2009 - 15:34:05 »

Zitat von: \'Isamu\',index.php?page=Thread&postID=42079#post42079
Ich
werde hinfahren. Die Crisis war immer sehr schön. Außerdem kann man
sich doch etwas für Weihnachten einkaufen. :santa:

Crisis ist wie Weihnachten. Ich bin da (alle Jahre wieder und so :D )



bodoli
Gespeichert
"DBA was aimed at intelligent eight-year olds and players who had visited the bar, but proved challenging to 40 year old sober American
lawyers." - Phil Barker, Slingshot 281

KOMICON - \"Ganz schön schick, was ihr hier so auffahrt!\"

Isamu

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 32
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2009 - 22:22:30 »

Wer fährt von Münster dahin und will mitgenommen werden oder hat noch einen Platz frei im Auto? Fahrgemeinschaften sind einfach effektiver und netter. :thumbsup:
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #24 am: 01. November 2009 - 19:01:30 »

Da der Hazel nicht mitfährt, habe ich einen Platz frei.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)