Kaserne > Basteln und Bemalen

Fahrzeugbesatzungen und MG´s in 1/72 gesucht

(1/2) > >>

OG Hermann:
Guten Tag Miteinander,

zur Zeit suche ich Panzerbesatzungen und MG`s (Bordwaffen) für deutsche, US und britische Fahrzeuge in 1/72.
Kennt jemand einen Hersteller hierfür? Freue mich über jede Antwort.

M. f. G. Hermann

Thorulf:
Moinsen.

Einen recht guten Satz Maschinenwaffen gibt es von Roco. Auf den ersten Blick und lt. Packung für HO, also 1:87, aber m. E. dafür deutlich zu groß geraten. Beinhaltet z. Bsp. auch wassergekühlte Brownings etc. Kann man zumindest teilweise durchaus verwenden.

Banzai:
Klar. SHQ dürfte alles an Panzerbesatzungen haben, was das Herz begehrt.

Kann man beziehen über den http://www.mbmmodels.com Händler. Holländer. Trotzdem verdammt netter Kerl. :phatgrin:
Hat sogar ein Konto in Deutschland.

Bordwaffen ist ein weiter Begriff - ist eher schwierig. Wenn Du Plastikbausätze hast, sollte doch genug von dem Zeug dabei sein. Was suchst Du denn da genau? Sind es nur MGs?

Gruß,

Banzai

Frank Becker:
[font=\'Times New Roman]Sehr schöne Panzerbesatzungen gibt es auch von AB: [/font]

[font=\'Times New Roman]Hier ein paar Beispiele:[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]...und von Preiser[/font]

[font=\'Times New Roman]z.B....[/font]

[font=\'Times New Roman]Einzelne Waffen sind auch immer bei den Preiser – Infanterie Packungen dabei:[/font]

Garfield667:
Die Preiser Jungs kann Ich auch nur wärmstens empfehlen! Schade nur das die so wenig Auswahl haben...

@Banzai: Habe auch schon öfters überlegt bei MBM was zu bestellen, wie läuft das denn ab mit dem deutschen Konto? Und wie lange sind dann da die Wartezeiten ungefähr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln