Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:25:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Sharpe Bücher  (Gelesen 5509 mal)

payne

• Schuster
    • 0
Suche Sharpe Bücher
« am: 08. November 2009 - 17:13:57 »

Wie der Titel schon sagt such ich die Sharpe Bücher. Ich hab bei Amazon schon etwas geschaut aber leider nur die englischen gefunden.
Hat jemand die deutschen Taschenbücher? Mir reicht es auch schon wenn ich sie nur mal lesen kann und dann wieder zurück geben könnte.

Vielen Dank

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Jimo

• Schuster
    • 0
RE: Suche Sharpe Bücher
« Antwort #1 am: 08. November 2009 - 17:33:42 »

Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=43390#post43390
... such die Sharpe Bücher. Ich hab bei Amazon schon etwas geschaut aber leider nur die englischen gefunden. ...

Du suchst offensichtlich falsch. Bei Amazon z.B. unter\" bernard cornwel\" suchen, ode rz.B.  \"Sharps\". So weit ich es erkennen kann tauchen alle Titel auch in deutscher Sprache auf. Wobei, auch bei der Eingabe von Sharpe tauchen sie auf ...
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

payne

• Schuster
    • 0
Suche Sharpe Bücher
« Antwort #2 am: 09. November 2009 - 12:32:18 »

Okay, dann hab ich nur 3 gefunden. Sind das bis jetzt alle die auf deutsch erschienen sind?

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Shapur

• Fischersmann
    • 0
Suche Sharpe Bücher
« Antwort #3 am: 09. November 2009 - 14:50:15 »

der deutsche Verlag hat sich auf eine Herausgabe nach der zeitlichen Abfolge des Handlungsstrangs und nicht nach der tatsächlichen Produktion durch den Author geeinigt. Daher sind zur Zeit nur die Indienbände erschienen. Danach kommt die Schlacht von Trafalgar, der Überfall auf Kopenhagen durch die Britten, dann weis mann warum die Britten früher für das Wort \"Blitz\" \"Kopenhagensieren\" sagten. Dann kommt er erstmal nach Cadiz, dann die Expediton von Thomas Moore (eigentlich nur der Rückzug) und dann der Spanienfledzug bis nach Südfrankreich, Waterloo und Chile (natürlich mit Abstecher nach St.Helena).

Es wird also noch dauern bis alle 15? Bücher auf deutsch erscheinen. :applaus:

Im Zweifel einfach die englischen bestellen, der Author schreibt eigentlich verständliches Englisch.

Angrist

• Bürger
    • 0
Suche Sharpe Bücher
« Antwort #4 am: 09. November 2009 - 17:09:23 »

Zitat von: \'Shapur\',index.php?page=Thread&postID=43465#post43465
der deutsche Verlag hat sich auf eine Herausgabe nach der zeitlichen Abfolge des Handlungsstrangs und nicht nach der tatsächlichen Produktion durch den Author geeinigt. Daher sind zur Zeit nur die Indienbände erschienen. Danach kommt die Schlacht von Trafalgar, der Überfall auf Kopenhagen durch die Britten, dann weis mann warum die Britten früher für das Wort \"Blitz\" \"Kopenhagensieren\" sagten. Dann kommt er erstmal nach Cadiz, dann die Expediton von Thomas Moore (eigentlich nur der Rückzug) und dann der Spanienfledzug bis nach Südfrankreich, Waterloo und Chile (natürlich mit Abstecher nach St.Helena).

Es wird also noch dauern bis alle 15? Bücher auf deutsch erscheinen. :applaus:

Im Zweifel einfach die englischen bestellen, der Author schreibt eigentlich verständliches Englisch.

kann man so unterschreiben.
Klar wird man bei Fachbegriffen nachschauen müssen, aber das geht.

Um einiges einfacher zu esen, als C.S. Forresters,  Hornblower Romane, deren Seefahrerenglisch, eine katastrophe ist.
Laut Fans viel besser als die Deutsche, und ich habs auch auf Englisch gelesen (ausgeliehen, da musste ich mirs mal nicht kaufen)
aber im nachhinein wars echt heftig
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill