Kaserne > Bildergalerie

WW1 Kaiserschlacht: Blut Schweiß und Tränen. Und Matsch.

(1/4) > >>

Tankred:
Da Tellus und Frank Bauer mir frecherweise unterstellt haben, ein Schönwettermaler zu sein, habe ich die nächsten 6 Modelle des bayerischen Sturmregiments mal durch den Matsch des Niemandslandes rennen lassen. Einer ist sogar erfolgreich bis in den gegnerischen Graben vorgedrungen. Leider keine perfekten Bilder, da mein Blitz gerade nicht zur Hand ist.

Ich sach schon mal: Da geht noch was. Ich denke durchaus, dass da noch mehr Dreck hinzu kann.

Antipater:
Schönwettermaler, das würde ich mir glatt als Lametta in die Signatur hängen.
Dein pathologisches Understatement beiseite sind das echt tolle Bilder von tollen Modellen. Sehr genial, Frank!  :thumbsup:
Ich bin sehr gespannt, die Platte \"in echt\" zu sehen. Womit impliziert ist, dass ich es endlich mal wieder nach Hamburg schaffen will.  :whistling:

Schrumpfkopf:
Also daneben das mir alles gut gefaellt, macht mich die Textur auf den Granatentaschen richtig baff... Fleisskaertchen mit Sternchen und Danke fuer das Einstellen. :thumbsup:

Wraith:
WK1 ist zwar absolut überhaupt nicht mein Ding, trotzdem wieder sehr gelungen das ganze. Matschig sieht es aus... aber die rennen ja über eine grüne Wiese bei schönem Wetter oder? :D

Graf.Dominic:
Sensationell! Richtig schön schlammig sehen die aus. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln