Kaserne > Projekte
Tactica-Projekt: Waterloo - Der Angriff D´Erlons
Schrumpfkopf:
Die vergleichsweise kleinen Einheiten bei eurem System erlauben es offensichtlich einen fantastischen Standard zu produzieren. :thumbup:
Bezgl.Perry figs.: VIeles aus der 1815 Reihe ist imo von eher fragwuediger Qualitaet. Insbesondere die in letzter Zeit veroeffentlichten Sachen.
Tellus:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=52145#post52145 ---Die vergleichsweise kleinen Einheiten bei eurem System erlauben es offensichtlich einen fantastischen Standard zu produzieren. :thumbup:
Bezgl.Perry figs.: VIeles aus der 1815 Reihe ist imo von eher fragwuediger Qualitaet. Insbesondere die in letzter Zeit veroeffentlichten Sachen.
--- Ende Zitat ---
Da ist wohl was dran :D
Fragwürdige Qualität finde ich vielleicht ein wenig hart, da sie wenn sie erstmal bemalt sind doch eine gute Wirkung entfalten. Aber es ist durchaus so das mich die Gußqulität mich nicht so begeistert und man manchmal das Gefühl hat das etwas schlampig gearbeitet wurde.
Und jetzt noch der Earl of Uxbridge:
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=52151#post52151 ---
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=52145#post52145 ---Die vergleichsweise kleinen Einheiten bei eurem System erlauben es offensichtlich einen fantastischen Standard zu produzieren. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Da ist wohl was dran :D
Fragwürdige Qualität finde ich vielleicht ein wenig hart, da sie wenn sie erstmal bemalt sind doch eine gute Wirkung entfalten. Aber es ist durchaus so das mich die Gußqulität mich nicht so begeistert und man manchmal das Gefühl hat das etwas schlampig gearbeitet wurde.
Und jetzt noch der Earl of Uxbridge:
--- Ende Zitat ---
@Qualitaet: Ich denke wenn man die Gussqualitaet von Frontrank und Calpe gewohnt ist dann kann man einen solchen Kommentar durchaus stehen lassen.
Aber natuerlich stimme ich Dir zu das das im Ergebnis klasse aussieht.
@ Earl of Uxbridge: Jaques à Adalbrt - tire dans la jambe!
=)
Antipater:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=52151#post52151 --- (...) Aber es ist durchaus so das mich die Gußqulität mich nicht so begeistert und man manchmal das Gefühl hat das etwas schlampig gearbeitet wurde. (...)
--- Ende Zitat ---
Meine Rede. Aus manchen Gussgraten und -abfällen könnte man gesonderte Figuren gießen. Kann aber auch dran liegen, dass die Sachen so stark nachgefragt sind und Formen allmählich leiden bzw. auf Masse produziert werden muss.
So oder so, hervorragende Figuren bleiben\'s trotzdem. Und die Bemalung hier ist sehr sehenswert. Der Bettvorleger als Satteldecke ist schon sehr extravagant - und exquisit bemalt. :thumbup:
Bommel:
Zunächst: wie immer eine herovrragende Bemalung.
Auf die Perrys lass ich nichts kommen. :sm_pirate_lol: haben alle meine Wünsche erfüllt und die Figuren sind einmalig. Ok, die Gußqualität, lässt manchmal zu wünschen übrig, aber für den preis möchte ich mal wissen, wer dafür solche Qualität produziert
Seit es die Perry Plastik Napis noch gibt, bin ich ärmer und glücklicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln