Epochen > Absolutismus und Revolution
Napoleonische taktische Systeme für 28mm Figuren
Driscoles:
Sharp Practice ist ein Skirmish Spiel, hört sich fast so an wie ...Vorsicht, hat die Krätze.... ;)
Warum nennst du nicht deine eigenen Regeln Frank ?
Bitte erlaube meinerseits eine kleine Anmerkung!
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Kugelhagel ein in Deutschland sehr erfolgreiches Spielsysthem ist!
Vielleicht wird KH in D sogar häufiger gespielt als alle anderen genannten Spielregeln.
Koalitionskriege läuft — soweit ich mich erinnere — auch über Bataillone. Allerdings ist die Größe auf 12 Minis festgelegt.
Skirmisher auf sechs.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=270461#post270461 ---Sharp Practice ist ein Skirmish Spiel, hört sich fast so an wie ...Vorsicht, hat die Krätze.... ;)
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung zu Skirmish-Systemen ist ja jetzt hier nicht so wichtig. ;) Ich liebe halt Massen-Schlachten.
--- Zitat --- Warum nennst du nicht deine eigenen Regeln Frank ?
--- Ende Zitat ---
Weil meine Regeln tatsächlich - so ähnlich wie FOG - auf einer Zwischengröße sind. Eine Spieleinheit sind zwei Bataillone.
--- Zitat ---Bitte erlaube meinerseits eine kleine Anmerkung!
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Kugelhagel ein in Deutschland sehr erfolgreiches Spielsysthem ist!
Vielleicht wird KH in D sogar häufiger gespielt als alle anderen genannten Spielregeln.
--- Ende Zitat ---
Da ich Kugelhagel selbst nicht spiele, ist mein Text etwas kurz geraten. Aber da Martin ja hier im Forum seine Regeln vorstellt, kann sich ja jeder genauer informieren.
--- Zitat ---Koalitionskriege läuft — soweit ich mich erinnere — auch über Bataillone. Allerdings ist die Größe auf 12 Minis festgelegt.
Skirmisher auf sechs.
--- Ende Zitat ---
Auch das kenne ich nicht. Die Internet-Werbung mit \"Völkern und Reichen\" klingt allerdings wie ein Fantasy-System, dem jeder Maßstab egal ist.
Driscoles:
Dann hätten wir das auch geklärt ;)
Decebalus:
Lasalle 2 ergänzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln