Allgemeines > Vorstellforum

Hallo an Alle!

(1/1)

Biggls:
Hallo,

ich bin seit Gestern bei diesem Forum registriert und wollte kurz Hallo sagen.

Seit ca. 3 Jahren male ich mittlerweile Figuren wobei ich mit 1:300 WWI Flugzeugen begonnen habe.

Danach 1:1200 Langton napoleonische Schiffe , Foundry Cowboys und im Moment 1:300 Adler Napoleonics. Aspern-Essling mit ca.5000 Miniaturen.

Mit diesem Projekt bin ich zur Hälfte fertig und versuche mich als Abwechslung an 28mm Victrix und Perry Plastikminiaturen.

Ausserdem überlege ich ein TYW-Projekt zu starten mit Hilfe der Father Tilly Regeln von Assault Group.

Nebenbei arbeite ich als Flugverkehrsleiter in Wien...irgendwo muss das Geld ja herkommen...

Elmar

Hanno Barka:
Na dann mal herzlich willkommen hier im Sweetwater! - Wien? wieder eine Verstärkung für die Alpenfraktion hier (We are the alpine Borg - you will be assimilated - resistance is futil - Muahahah!) ;)

morty:
Servus!

Ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen!

Bei Napoleon könnte ich Dich zu unserer Gruppe einladen - 25/28mm Nappies... Wir sind 10-15 Spieler ( Newbury Regeln ) und haben einen beachtlichen Fundus an Figuren

Siebenjähriger Krieg wird bei uns mittlerweile auch gespielt ( aber da hst Du ja schon im Alpenforum darauf geantwortet )

Nebenbei darbt ein Kreuzzugsprojekt seiner Verwirklichung ( 28mm ), weiters haben wir auch Langton Schifferln 18/19 Jhdt., auch da noch am Anfang..

TYW wäre interessant, Greymouse zuckt es da sowieso regelmäßig, mich würde natürlich auch ACW und FIW interessieren..

Ach ja, Diadochen habe ich in 28mm und 15mm auch noch zu Haus...

Greymouse hat da noch ein bißchen mehr :P

flytime:
Herzlich Willkommen im Forum.

Gabriel Flavius:
Hallo,
wilkommen auf dem Forum.

28 mm Miniaturen: Spielst du auch WAB?

Gruß Gabriel :hutab:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln