Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Wargames, soldiers+strategies-spanischer Bürgerkrieg
Grenadier Christian:
Ich hab mir die Ausgabe auf dem Fiasco-Con besorgt. Sehr schön aufgemacht, viele schöne Fotos, und eine sehr beeindruckend umfassende geschichtliche Darstellung, allerdings praktisch nichts zur konkreten Umsetzung auf dem Spieltisch, eigenartigerweise.
Shapur:
wenn du willst hat, der verlag von wss einen satz fow-regeln für den spanischen bürgerkrieg, leider haben sie probleme mit den rechten für die englische übersetzung. sie heißen soviel wie \"spanien in flamen\"
Grenadier Christian:
Naja, Regeln hab ich ja zur Genüge :D ;), ich meinte eher so was wie allgemeingültige Szenarien oder sonstiges...
njetkulturny:
Iron Ivan Games hat zwei Scenario Bände für ihr Disposable heroes.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=43937#post43937 ---Iron Ivan Games hat zwei Scenario Bände für ihr Disposable heroes.
--- Ende Zitat ---
Herrje, ich hab mich doch nur gewundert, dass in dieser Ausgabe im Gegensatz zu anderen WSS-Heftchen KEINE konkrete spieltechnische Umsetzung bzw. Ansätze zu einer solchen vorhanden waren... :D Vielen Dank, ihr lieben Leute, nichtsdestrotrotz.
Allerdings kam mir das Thema, nachdem \"Libertád o Muerte\" fertig war, erstmal auch zu den Ohren raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln