Allgemeines > Tabletop News

Foundry Civilians [28mm]

(1/2) > >>

Regulator:
Sind wirklich sehr geile PAcks dabei (wie die Weinpflüger)
Foundry Website
--- Zitat ---

Quote: This brand new collection is full of useful models whether you are populating an ancient town, staging gladiatorial games or even equipping Spartacus\'s slave army! These are the first models by one of our new sculptors Andrew Ellis and they include Ancient Farmers, Armed Civilians, Roman Nobles and Ladies, Traders and Street Sellers, Revolting Civilians and a whole lot of Slaves (some working, some armed and some just harvesting grapes).

Foundry Website
--- Ende Zitat ---

Robert E. Lee:
Schön, das könnte tatsächlich mal wieder ein Foundrykauf werden.

Strand:
Preise hin oder her. Erst die Tiere, jetzt die Zivilisten - in letzter Zeit kommen wirklich sehr viele interessante Sachen bei Foundry raus.

WCT:
geniale figuren :thumbsup:
würde ich gerne für die auflockerung der armee haben , oder auch nur als lager, oder stadtbewöhner, oder ..,oder.... :herz:
(aber wenn man bedenkt das ich für 8foundry fast 16 1stcorps bekomme X( )
Wenn ich mal zu viel geld habe villeicht... :love:

Josey Wales:
Na da such ich mal Modellierwerkzeug raus, an den Zivilisten muss ich zwar nen bisschen rumpfeilen bis sie Keltisch wirken, aber hey, den Rest erledigt später die farbe :)
Ich bin echt beeindruckt, denn selbst so sind das super Modelle und die Händler und vorallem die Weingärtner sind mal sehr gelungen  :toocool:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln