Kaserne > Bildergalerie
St. Mere Eglise
Graf.Dominic:
Wahnsinn!
Ich hab ne ganze Weile gebraucht bis ich die Revell Figuren erkannt habe! Die sind ja hammer gut bemalt! Die Häuser auch! Wahnsinn! :thumbup:
Thomas Kluchert:
Es war auch ein absoluter Genuß auf dem Do or Dice auf dieser Platte mit diesen Minis zu spielen! Das Szenario erschien zwar am Anfang wirklich sehr unausgeglichen und die Deutschen haben auch verloren, aber es war dennoch knapp am Ende.
Schöne Bilder einer schönen Platte. 1/72 mag ich sowieso! Dieses Spiel war einer der Gründe warum ich auch DH angefangen habe! Danke nochmal!
Thomas
Koppi (thrifles):
Weil es auch Nachfragen dazu gab. Hier die Seite von Jens; da gibt es die Häuser und die Pegasus Bridge:
http://www.shop-021.de/shop-najemo.html
Ich habe die Platte ja live gesehen, na und sie war einfach der Hammer. Insbesondere natürlich w.g. der phantastischen Figuren von Frank.
Mad Mö:
Supi!
:thumbsup:
Tankred:
Wie fett ist das denn bitte schön? Die Messlatte ist ganz oben am Anschlag würde ich sagen. Alles ist over the top, wirklich alles. Schafft diese Platte es noch auf eine andere Veranstaltung und wenn ja, welche?
Ich hoffe, dass wenigsten das Spielsystem doof war, sonst gibts ja überhaupt nichts rumzunölen. Fast hätte ich vergessen: Ich kann noch einen Joker ziehen: Nicht mein Maßstab.
:lokomotive: :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln