Kaserne > Bildergalerie
St. Mere Eglise
Tellus:
Die Bilder sind wieder sehr lebendig und die Figuren toll bemalt :thumbup: :thumbup:
Die Gebäude finde ich auch klasse :thumbup: :thumbup:
Sorandir:
Ich durfte die Platte ja auch auf der Kauzenburg bewundern und es ist mit das beste, was ich im WW2-Setting seit langer Zeit (wenn nicht überhaupt) gesehen habe. ich bin auch ganz baff, wie cineastisch du das Zeuch auf deinen Fotos in Szene setzen kannst. Ich stecke figuren-fotografier-technisch noch in den Kinderschuhen und wenn meine Kamera nicht so viel Tolles automatisch machen würde, wäre ich ganz aufgeschmissen. Schade nur, dass die Zeit auf der Kauzenburg nicht reichte, auch mal darauf zu spielen. Vielleichts klappts ja mal beim nächsten Mal...
Also, zusammengefasst: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Frank Becker:
[font=\'Arial]Hallo Leute, danke für die lobenden Worte![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Pitsen: Ein Tutorial kann ich gerne mal machen....aber erst nach der Tactica, da meine Tage und Nächte bereits mit Arbeit ausgefüllt sind.[/font]
Kossy:
Also die Bemalung der Figuren ist echt top. Sag mal Frank, wie lange benötigst Du eigentlich für eine Figur mit sämtlichen Details? Arbeitest Du mit einer Lupe. Also ich bekomme sowas nicht hin. :crygirl:
Wahrscheinlich komme ich auch zur Tactica. Bin echt mal gespannt.
Ephalim:
Erste Sahne.
Aber ein wenig hab ich zu meckern. Die Gebäude sind super! Mir fehlt ein wenig das Detail in den Straßen. Die wirken so flach und sauber.
Aber das ist nur ein geringer Makel.
Alles in allem eine sehr sehr gute Spieplatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln