Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt 2010: STAR WARS

<< < (2/4) > >>

Lt. Hazel:
Echt wahnsinnig cool!!! Freu mich schon das live zu sehen!

Tellus:
Dolles Ding :thumbup:

Isamu:
Großer Respekt. Ich bin ein richtiger Fan von Star Wars und deshalb sehr gespannt. Auf den Todesstern bin ich sehr gespannt. *Hoff auf sehr tiefe Schluchten!*

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=43865#post43865 ---Machst Du den Todesstern in ^1:56 oder 1:48? ;)

--- Ende Zitat ---

Das haben begabte Mathematiker aus unserem Club bereits nachgerechnet:

Zitat Mad Mö:
\"Ein Sternenzerstörer, passend zu den Miniaturen, wäre bescheidene 28,6 Meter lang
Damit Darth Vader in seiner Executor bei der übernächsten Tactica posen kann, wird Material für ein Schiff von 339,2 Metern Länge benötigt.
2042 findet die Tactica im Schatten des Nachbaus des ersten Todessterns statt, sofern die Luftraumüberwachung in und um Hamburg die Kugel mit einem Durchmesser von 2.142,9 Metern genehmigt. (Orgas, bitte entsprechenden Veranstaltungsort wählen!)
Zwei Jahre später ist dann der Maßstabsgerechte Nachbau des zweiten Todessterns fertig. (Kann man viel vom ersten wiederverwenden)
Nicht nur stolze 2.857,7 Meter hoch, nein auch Pinneberg wird Opfer, äh, Zeuge der Feuerkraft dieser voll bewaffneten und Einsatzbereiten Kampfstation *hrhrhrhr* \"

opa wuttke:
Noch mehr Bilder Du einstellen mußt, junger Jedi !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln