Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 13:21:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DBA-28mm Open in Ulm - Spielberichte und Bilder  (Gelesen 6946 mal)

Tabris

• Bürger
    • 0
DBA-28mm Open in Ulm - Spielberichte und Bilder
« Antwort #15 am: 04. November 2010 - 12:54:51 »

Ein kurzes Foto zu jeder der teilnehmenden Armeen wäre super gewesen... denn schon was man am Rande der Bilder gesehen hat verspricht einen hohen Standart am Bemalung :)

Bei der Ergebnistabelle hätte sich noch eine Zeile mit den gespielten Armeen gut gemach... dann kann man über die bärtigen Armeen lästern (altes WH Sydrom :P )

Sonst scheint das ein schönes Event zu sein... bekommt man fast Lust ein paar seiner 28mm Figuren auf DBA zu Basen ;)
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
DBA-28mm Open in Ulm - Spielberichte und Bilder
« Antwort #16 am: 04. November 2010 - 20:59:15 »

Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=71622#post71622
Moin Thrifles,

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=71383#post71383
Das motiviert meine Germanen fertig zu stellen. Passiert in der ersten Hälfte 2011.

Das kann ich natürlich nur unterstützen! Das nächste 28mm DBA ist wieder am letzten Oktober-Wochenende, die erste Hälfte 2011 reicht also aus  :sehrgut:  Würde mich SEHR freuen, wenn Du dann dabei wärst!

Beste Grüße,
Tobi

Also versprechen tue ich da nichts, da die Verfügbarkeit meiner Wochenenden schon durch meinen Beruf sehr begrenzt ist.
Trotzdem werde ich das Projekt vorantreiben.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War