Kaserne > Bildergalerie
[Pulp] Public Enemies & Friends (Update 02.03.10)
njetkulturny:
Yup, das ist was fürs Auge.
Frage Fahrzeuge: Woher ? und welcher Hersteller ? Ist rein interessehalber, hab schon einige zu Hause und ill nur wissen ob meine Quelle die einzige ist.
El Comandante:
ohhhh sehr schön
ich bin immer wieder begeistert wenn sich leute bei den farben etwas trauen, der gelbe anzugtyp ist klasse
das war jetzt der endgültige anstoß zu mehr farbe bei mir :D
und bei den spielen kann man da mal mitspielen ;( ich würde auch gelände mitbringen :whistling:
Josey Wales:
Aud den Ersten Blick würde ich Diecast Modelle vermuten, Matchbox wenn ich nicht irre.
Auf jeden Fall sehr schick was daraus geworden ist :)
Auch die Bases sind sehr stimmig... Bemalung und Kontraste sind wie gewohnt große Klasse.
Bezüglich gelände:
ich muss mich mal wieder aufn Hintern setzen und an meinem Spieltisch weiterbauen, wird ne 1930er \"Chicago\" Platte, und bis dahin habe ich neben meinen Seeleuten und Tong eventuell auch meine Irren Iren fertig dann kannste mal zu nem Spiel gen Süden fahren (oder ich gen Norden ;) )
Noch ne Kleinigkeit zu den Bases: Ich vermute mal in deiner Stadt ist eine sehr langsame Müllabfuhr unterwegs was? ;) Oder ist diese in der festen Hand der Familie und übt Druck auf den Bürgermeister aus :vinsent:
Du solltest da eventuell aufpassen, nicht dass alle Bases nen kleines Detail bekommen. Ich weiß, pure Stadtbases sind einfach öde, aber wenn man dann zuviel \"Krams\" aufbringt harmoniert es im gesamtbild nicht mehr gut.
Und zum Schluss noch ein Riesen Lob:
Die Brille des Herrn in Dunkelgrau ist dir echt super gelungen! :thumbsup:
Die Färbung ist sehr angenehm und die Lichtpunkte wirken echt super!
Und wieso trägt der Herr mit weißem Hut roten/braunen Nagellack? ?(
Regulator:
Echt klasse, Antipater. Super schön aufeinander abgestimmte Farben und stimmige Bases. Wenn ich fragen dürfte: Wie hast du den bei dem gelb angezogenen Herren (was mich wundert, das hier noch niemand einen Streit vom Zaun gebrochen hat, wegen einer Ähnlichkeit zu einer bekannten Person..) das Gelb bemalt? Doch nicht etwar Foundry Ochre?
Gruß,
Stephan
Doc Phobos:
Ich bin zur Zeit krank, aber solche Miniaturen motivieren meine Finger und geben ihnen neue Kraft, um \"GENIAL\" zu tippen. :) Gruß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln