Kaserne > Bildergalerie
Foundry Trojanische Helden #2 Achilles (Update 22.12.2009)
Regulator:
Hallo lieber Sweetwaterianer,
Vor längerer Zeit habe ich mir das Foundry Set CLASSICAL HEROS gekauft (bei mir war aber noch Aeneas drin, eine Fehlbepackung zu Gunsten meiner seits), und ich muss sagen, die Minis sind einfach klasse. In echt wirken sie viel besser als auf dem Bild bei Foundry - man kann ihre Heldentaten richtig an ihnen ablesen!
Die erste von den 7 Miniaturen ist Paris, Prinz von Troja. Ich denke jeder kennt die Story von Paris: Er ist mit Helena, der Frau von Menelaos nach Troja durchgebrannt, und hat einen Krieg entfacht. Bei der Miniatur hat sich der Mantel einfach nur zu gut angeboten, ich hoffe euch gefällt das Muster.
Immer in längeren Zeitabschnitten werde ich euch dann mit den trojanischen Helden langweilen, und die Gallerie immer mal wieder updaten.
Leider (vielleicht auch zum Glück) verkaufe ich alle Helden. Wer also Paris haben will, schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
Viele Grüße,
Stephan
Bommel:
Ich habe noch nie ein soooooooooooooooooooo gutes Fell bemalt gesehen. Das ist mehr als genial. :thumbsup: :thumbsup:
sharku:
beim fell muss ich bommel glatt recht geben, sieht echt gut aus, auch die aufhellungen an der schnauze/nase etc, sehr gut!
Lt. Hazel:
Super. Fell, Haut, Bronze, Base - alles geil!!
Doc Phobos:
Tja, ich habe das Teil auch live gesehen und die Miniatur ist wirklich wirklich toll gelungen. Ich würde dir empfehlen, einen anderen Matt-Lack zu nehmen allerdings. Man sieht es auf dem Foto zwar nicht, aber etwas matter könnte der Paris sein. :) Soluble Matt Varnish von Daler-Rowney kann ich nur empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln