Kaserne > Geländebau

Stille Wasser sind tief

(1/1)

oreias:
Ich wollt mal fragen wie ihr einen stillen See bemalen würdet + diesen dann mit den nötigen Mitteln, die mir leider nicht so richtig bekannt sind zu überziehen und evtl. noch verzieren ( Binsen, Seerosen etc.) Ich hab im Internet kaum was gefunden, evtl. hat da mal jmd. einen link dazu.

 

wäre euch sehr dankbar.

Robert E. Lee:
Nun ja das hängt ganz vom geplannten Aufwand ab .... die einfache Methode ist Grundfarbe für das Wasser drauf und dann einfach Wassereffekt drauf, die aufwändigere wäre den Grund des See gestalten und dannach mit Wassereffekt überziehen (natürlich dann ein klarer See ;) ) .

Anbei auch mal ein Beispiel (wie ich finde sehr schön) :

http://www.addwargamingterrain.com/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln