Kaserne > Basteln und Bemalen

Pride of Rome und Connolly Kelten

(1/2) > >>

The Desertfox:
So,

habe es endlich geschafft meine Römer für Hannibal vs Rome bzw. Sword of Rome zu bemalen. Karthager und Griechen folgen bald. Auch habe ich mit meinen Gripping Beast Kelten die ich auf der Crisis einfach kaufen mußte fertig bekommen.

Hier also der Stolz der römischen Republik^^ Für die Bemalung habe ich mich zum Beispiel an dem Titelbild des FoG Bandes über die Republik gehalten und an die passenden Osprey Bände.

Bei den Galliern habe ich versucht die Kelten aus dem Connolly Band \"Hannibal und die Feinde Roms\" nach zu malen. Hier die Orginale

und meine Interpretationen

Hoffe es gefällt^^

Verbitterter Kämpfer:
Die Figuren sind sehr schön geworden. Nur finde ich, sind die Hälse bei manchen zu lang, aber dafür muss man den Hersteller eine Standpauke halten. :roflmao:

Welchen Maßstab haben sie?

Alles in allem sehr schön!

P.S. der auf dem 6. Bild sieht halbtot aus...gib ihm mal was zum Essen.

The Desertfox:
Maßstab ist 28 mm. Eigentlich bin ich mit den Figuren sehr zufireden, ich hab da schon viel schlimmeres gesehen in diesem Maßstab.

Regulator:
Was heißt zufrieden, die sind doch richtig gut!Der zweite Römer v.l. am 1. Bild könnte zwar von Asterix sein, doch sonst sehen alle wirklich richtig cool aus. Vorallem die Keltenschilder - sind dir echt gelungen! Hut ab.

WCT:
der in grün und der mit Brustpanzer sind mir nicht knubbelig *grins* genug
sonst nette Bemalung und interessante Minis (vor allem am Tribun hätte ich Interesse als Malprojekt..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln