Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 10:31:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Pacific ab März 2010  (Gelesen 2136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
The Pacific ab März 2010
« am: 17. November 2009 - 14:47:08 »

Spielberg & Hanks (\"Band of Brothers\") sind wieder mit \"The Pacific\" da. Wieder ein 10-Teiler, ist in der Endfertigung. Erscheint in den USA bei HBO im März 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=e99B80crU3E

http://www.youtube.com/watch?v=noUJHcdX6KU
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?