Clubbereich > Spielen in Berlin
Wer hat denn mal Lust auf eine Partie T&T?
08/15:
Hallo alle zusammen! Morgen ist also die EM mit einem hoffentlich positiv ausgegangenem Finale vorbei. Da wollte ich noch mal nach horchen wer Lust auf eine kleine Testpartie T&T hat. Die beiden ersten, die hier schreien und mir ihre Terminvorschläge schicken sind dabei. Mir wäre ein Samstag sehr recht. Der 5.7 ist LoTHS, also irgendein Samstag kurz danach wäre toll! Miniaturen sind erstmal kein Problem. Falls ihr mit eigenen Minis spielen wollt gebt möglichst schnell Bescheid, mit was ihr spielen wollt und wie viel ihr davon habt, damit ich das Szenario anpassen und vorbereiten kann. Sollten sich mehr Spieler finden ist natürlich auch ein Multiplayer-Spiel drin, da müssen wir aber nochmal genauer unsere Minis zählen. Hoffentlich stoße ich auf reges Interesse. Meldet euch! Auch die die nichts mit T&T am Hut haben, aber mal Lust haben was Neues auszuprobieren.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
Veit
Diomedes:
Hier, hier! Allerdings ieht der Juli extrem knapp aus und ich weiß noch nicht welche Termine ich kann oder nicht. Würde aber auch Wochentags abends in Betracht ziehen. Die Samstagstermine zerlegen immer den gesamten Tag. Ich habe ein paar Chinesen, reguläre Truppen.
Lt. Hazel:
Ich würd tendenziell auch kommen, aber nur wenn der Termin passt und ich ne Mitfahrgelegenheit kriege :thumbsup: Könnte ich irgendwo \"privat\" nächtigen? Ich bezahle mit Bier. An Figuren habe ich ca. 60 Weissgardisten und ne Truppe Roter Matrosen is grad im Aufbau. Würd mich freuen!
Jan
08/15:
Da haben wir ja schon die ersten zwei. Das hört sich ja alles eher nach Ende Juli an. Da ich Anfang August nicht in Berlin bin, wäre mir entweder das Wochenende 26/27 oder das davor also 19/20 ganz lieb. Eure beiden Truppen sind super für ein schönes Back of Beyond Setting. Ich hab da schon ein paar Ideen. Das der Samstag den Tag zerfetzt können wir vielleicht umgehen, indem wir bei uns im Spielzimmer in Kreuzberg spielen. Dann könnten wir auch Sonntags zocken oder Samstags später anfangen. Das Problem dabei ist nur, dass das Gelände da fast ausschließlich Fantasy Gelände ist. Gebäude müssten wir also wo anders besorgen. Natur-Gelände gibt es allerdings in Hülle und Fülle, ausser schönen Bäumen. Ich muss dann nur rauskriegen ob, an dem von uns gewählten Termin, ein Tisch frei ist. Also schreibt mal, wie euch die Vorschläge gefallen und tut eure eigenen Wünsche kund! Ausserdem sind noch immer weitere Mitspieler gerne gesehen! :love:
@Lt.Hazel eine Nacht pennen ist kein Problem!
Driscoles:
Hi,
ende Juli kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gerne vorbei gekommen.
Aber es findet sich bestimmt noch ein anderer Tag. Evtl. kann ich euch bis zu dem Termin mit noch ein paar neuen Regeln zum ausprobieren versorgen.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln