Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:52:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer hat denn mal Lust auf eine Partie T&T?  (Gelesen 3669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Gerne immer her mit den Playtest-Sachen
« Antwort #15 am: 02. Juli 2008 - 12:04:13 »

Ein Paar neue Regeln ausprobieren wäre uns eine Freude. Also immer her damit, dann kann ich das Szenario mit einigen neuen Gimmiks aufpumpen.
@Driscoles Wir finden bestimmt noch einen Termin Ende August oder so an dem du uns mal die Ehre erweisen kannst.
Schöne Grüße an Alle und meldet euch falls ihr auch noch Lust habt einzusteigen es gibt mindestens noch zwei Plätze.
Bis bald,
Veit
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
RE: Na Wunderbar!
« Antwort #16 am: 02. Juli 2008 - 12:29:42 »

Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=4591#post4591
.... Da ich Anfang August nicht in Berlin bin, wäre mir entweder das Wochenende 26/27 oder das davor also 19/20 ganz lieb....
An einem der beiden Termine kann ich auf jeden Fall nicht, ich weiĂź allerdings noch nicht an welchem. Ich werde versuchen das irgendwie hinzubekommen aber plant nicht zu fest mit mir.

Mitte August (2. 3. 4. Wochenende) wäre mir am liebsten, Ende ist schlecht.

Sommer ist ne schwierige Zeit;-)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Lt. Hazel

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Wer hat denn mal Lust auf eine Partie T&T?
« Antwort #17 am: 02. Juli 2008 - 17:41:19 »

Bei mir geht eh nur August, und dann kommt´s auf´s WE an, ich muss nämlich jedes 2. arbeiten :doofy:
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Wer hat denn mal Lust auf eine Partie T&T?
« Antwort #18 am: 03. Juli 2008 - 14:27:12 »

Das hört sich ja nach August an. Schade! Ich bin dann erstmal auf einem größeren Job, der bis Mitte August geht sich dann aber hoffentlich noch verlängert. Na wir schauen mal und ich halte den Thread hier am laufen. Hoffentlich kriegen wir das Ganze dann auf die Reihe.
Schöne Grüße und bis die Tage,
8´8
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!