Allgemeines > Tabletop News
Ziterdes Burg
Rusus:
Finde ich eher nicht so prall. Wirkt ein bisschen wie Rothenburg op der Tauber (Mittelalter als Klischee). Soll aber wohl auch eher was für Fantasy sein. Irritierend finde ich die vielen verschiedenen Mauerarten. Wenn sie aus verschiedenen Bauabschnitten herrühren sollen, wäre eine unterschiedliche Bemalung angebracht gewesen.
So ein großes Gebäude kann man im Wargaming doch eigentlich nur für Skirmishes gebrauchen, aber wie es aussieht, ist die Burg nicht begehbar. Hm.
Christof:
Nicht begehbar, und damit eher ein Deko-Objekt, weniger für Skirmish mehr als Lager bei Massenschlachten (also eben sehr abstrakten \"Belagerungsregeln\"). Und ich nehme mal an, bemalen darfst Du sie wie Du magst Rusus. Schön ist die und auch praktisch weil leicht und haltbar. Ob sie für den persönlichen Spielzweck taugt ist eine andere Frage. Wieviel dort noch selbst nachgestaltet wurde auf dem Werbefoto wäre interessant, also in welchem Zustandkommt das gute Stück wohl beim Kunden an?
Gruss Christof
Longshanks:
Ich kann mir gerade die Dimensionen nicht klamachen, ist das 28 oder 15mm .. oder 10 oder ... :sos:
flytime:
Ist 28mm und ich werde Sie auf jedenfall kaufen (wenn mal genug Geld da ist).
Mehrunes:
Die gab\'s übrigens auf dem Display in Essen zu sehen. Begehbar ist die schon, nur ist die recht eng innendrin. Ist wohl vorkoloriert, mit einmal trockenbürsten und ei par Details sollte die wohl fertig sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln