Allgemeines > Tabletop News

Inoffizielle Ankündigung für eine weitere Empress Reihe

<< < (2/3) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=45024#post45024 ---Bei Perry von Mist zu sprechen halte ich nun aber schon für sehr anspruchsvoll. Mist sind für mich so grottige Reihen wie Curteys Chinesen oder die ersten Reihen von Tiger Miniatures.
--- Ende Zitat ---
Mist im Sinne von \"Mist für das Niveau der Perrys\", ok? Über Curteys und Tiger braucht man wohl nicht zu sprechen, reine Zinnverschwendung

Doc Phobos:
Heeey... ich male gerade Griechen von Tiger an...
 :S
Ok, ich gebe es zu... wenn es keine Griechen wären, würden sie schon im Müll liegen...

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=45025#post45025 ---
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=45024#post45024 ---Bei Perry von Mist zu sprechen halte ich nun aber schon für sehr anspruchsvoll. Mist sind für mich so grottige Reihen wie Curteys Chinesen oder die ersten Reihen von Tiger Miniatures.
--- Ende Zitat ---
Mist im Sinne von \"Mist für das Niveau der Perrys\", ok? Über Curteys und Tiger braucht man wohl nicht zu sprechen, reine Zinnverschwendung
--- Ende Zitat ---
Ich liebe Curteys Chinesen. :thumbup:

NurgleHH:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=45046#post45046 ---
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=45025#post45025 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich liebe Curteys Chinesen. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Mein Mitleid hast Du....

Diomedes:
Die Taliban Jungs sehen super aus, ich hoffe die machen dann auch eine einigermaßen komplette Serie daraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln