Epochen > Absolutismus und Revolution

Mein derzeitiges Projekt: Preussen 1813 - Neu: Warlord meets Calpe

<< < (16/18) > >>

Schrumpfkopf:
Dirk - Ich glaube es gibt kaum jemanden der diese Entscheidung versteht... Ich bin Anfang Dezember in Berlin glaube aber nicht das irgendjemand Ende Dezember zockt ;--) Ich fange einfach mal wieder im Spielen in B. Forum an zu posten wenn ich wieder da bin, dann kriegen wir sicherlich was geplant.

Schoene Gruesse,
- Schlumpfkropf

Black Hussar:
Da kennt er uns aber schlecht...:) Warum sollten wir denn nicht Ende Dezember zocken...da hat doch jeder frei, dazu bestimmt irgendwann die Nase voll von lauter Familienbesuchen...;) Bist du denn nur kurz mal in Berlin oder auf Dauer?

Schrumpfkopf:
hah - Ich kann aufjedenfall Ende Dezember nicht =) Familie Familie Familie und noch mehr Familie.
Sonst aber natuerlich gerne!
Und ja - Ich habe den Arbeitgeber gewechselt und kann jetzt wohin auch immer ziehen und da bleiben.

Black Hussar:
Na das ist doch klasse! Da wir ja jeden Monat spielen, lässt sich bestimmt mal ein Termin finden.
Vielleicht kannst du mir noch gute Literatur zum Thema Großberen 1813 empfehlen, es steht ja bald der Jahrestag
an und ich möchte mich etwas weiter in die Thematik einlesen...

Schrumpfkopf:
@Amtsvartnir:

Ich habe nicht einziges Buch das sich ausschliesslich mit Grossbeeren befasst! Aber Im lieben Internet gibts neben OOB\'s eine Menge originale Dokumente. Wenn Du wirklich an der Materie interessiert bist wuerde ich mal eine Liste mit Links zusammenstellen.

Das Jubilaeum ist ja och ein wengal hin, ich werde aber dort sein, ist ja schliesslich einen Katzensprung weit weg von Berlin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln